Zum Inhalt springen

BluRay´s in Mp3 o.ä. Format umwandeln


BomcHickawaHwaa

Empfohlene Beiträge

du willst also eine blu-ray in mp3 umwandeln ?

also nur den ton rausfiltern ?

 

du kannst alles umwandeln, egal in welchen format, solange die blu-ray nicht kopier geschützt ist, dann ist es auch legal, aber ich betone nochmal, es ist nur legal, so lange sie nicht kopier geschützt ist, und nur für den privaten gebrauch.

 

du brauchst nur ein blu-ray laufwerk für pc und natürlich das ensprechende programm, aber das must du selber finden, google ist hilfreich.

 

denn wie man den kopierschutz umgeht weiß nun fast jeder, deswegen keine tipps von mir, sry.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du willst also eine blu-ray in mp3 umwandeln ?

also nur den ton rausfiltern ?

 

du kannst alles umwandeln, egal in welchen format, solange die blu-ray nicht kopier geschützt ist, dann ist es auch legal, aber ich betone nochmal, es ist nur legal, so lange sie nicht kopier geschützt ist, und nur für den privaten gebrauch.

 

du brauchst nur ein blu-ray laufwerk für pc und natürlich das ensprechende programm, aber das must du selber finden, google ist hilfreich.

 

denn wie man den kopierschutz umgeht weiß nun fast jeder, deswegen keine tipps von mir, sry.

 

Jap genau, nur den Ton rausfiltern :)

Wie man diesen umgeht weiß ich zwar nicht, aber au nicht so schlimm ;)

Danke für die Antwort!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SOWEIT ich weis sind eine gewisse Anzahl von Kopien für denn privaten (5?) Gebrauch erlaubt insofern man Besitzer und Eigentümer eines Originals ist.

Lass mich aber gerne eines besseren belehren!!

Wo ist der Solmecke wenn man denn brauch

 

das war einmal, seit 2008 gibt es ein neues gesetz :

 

und ich schreibe es nochmal :

 

die umgehung des kopierschutzes ist illegal

 

aber für den privaten gebrauch wird es nicht strafverfolgt, wie auch, man kann sich ja zuhause schlecht erwischen lassen.

 

solange er es für sich nur macht, und nicht auf youtube hochladet oder weitergibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...