Zum Inhalt springen

Sega Mega Drive Ultimate Collection (Sonic’s Ultimate Genesis Collection)


Gast Trooper_D5X

Empfohlene Beiträge

Bronze

 

Reich!Ich bin reich! - Alex Kidd: Sammle 1.000 Geldeinheiten.

Schmeckt fast wie Tunfisch - Ecco: The Tides of Time: Verschlinge 200 Fische.

Bleib am Leben - Alien Storm: Erreiche Mission 3, ohne ein Leben zu verlieren.

Anzug nach Maß - E-SWAT: Besorg dir den Kampfanzug (Mission 2 abschließen).

Verlauf dich nicht - Fatal Labyrinth: Erreiche das fünfte Level des Labyrinths.

Hühnchen über alles - Flicky: Sammle 80.000 Punkte.

Sterndeuter - Ristar: Sammle 5 gelbe Sterne.

Chaos komplett - Sonic The Hedgehog: Erbeute einen Chaos Emerald.

Rette die Flickys! - Sonic 3D Blast: Befreie 20 Flickies.

Aller guten Dinge sind drei - Streets of Rage: Schließe das ersten Level mit allen 3 Charakteren ab.

Die Bestie kommt - Altered Beast: Sammle mindestens 100.000 Punkte vor Abschluss des ersten Levels.

Heiliges Wasser - The Story of Thor: Spiele den Wassergeist frei.

Punkteklau - Bonanza Bros: Erreiche 40.000 Punkte im ersten Level.

Helden sehen anders aus - Comix Zone: Schließe die ersten Episode ab.

Ist doch kinderleicht - Columns: Erziele 20.000 Punkte ausschließlich im einfachen Modus.

Übernimm die Führung - Decap Attack: Sammle 5 Bonusmünzen.

Kommunikationsbedürftig - Ecco: Sprich mit einem anderen Delphin.

 

Silber

 

Gartenzwerg - Golden Axe: Sammle 20 magische Power-ups.

Endlich Freitag - Kid Chameleon: Sammle die Maniaxe ein.

Aufgetürmt - Golden Axe II: Schließe das Turm-Level ab.

Zum Hubschrauber! - Super Thunder Blade: Erziele über 1.500.000 Punkte im ersten Level.

Ein wahrer Ninja - Shinobi III: Schließe das erste Level ab, ohne Continues einzulösen.

Guten Morgen, Beuteltier - Streets of Rage 3: Schalte Roo the Kangaroo als spielbaren Charakter frei.

Schaffst du`s so weit? - VectorMan 2: Erreiche Szene 11

Supergeladen - VectorMan: Sammle 500 Photonen.

Auf die harte Tour - Spiele alle Sega Mega Drive Titel.

System-Master - Spiele alles frei.

Designmuseum - Durchstöbere alle Designs und Illustrationen.

Sonst nichts zu tun? - Sieh dir jedes Video an.

Zurück in die 80er - Spiele alle Arcade-Titel.

 

Gold

 

Yatta! - Dr. Robotnik's M.B.M.: Schließe das Spiel ab.

Magisch mag man`s eben - Golden Axe III: Setze 10 mal Magie ein.

Ausgefuchst - Sonic 3: Sammle mit Tails 100 Ringe im ersten Level.

Da sind viele Nullen drin - Sonic Spinball: Erziele 10.000.000 Punkte im ersten Level.

 

Platin

 

Platinuminary - Sammle alle anderen Trophäen der Mega Drive Collection

Bearbeitet von Scheich
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

  • Antworten 102
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Für alle die wie ich bei manchen Spielen Probleme mit den Trophies hatten (v.a. bei Columns oder Comic Zone, um nur 2 zu nennen) hab ich hier einige Siten die bei dabei helfen dürften^^

Xbox360Achievements.org - SEGA Mega Drive Ultimate Collection Achievement Guide

Sega Mega Drive Ultimate Collection (PlayStation3 cheat codes, hints, and help)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ööhh die xbox'ler haben ja viel schönere Bilder zu ihren Gamesores bei uns ist alles so Grau gehalten ^^

 

Aber habe heute Platin erreicht, ist eigentlich eines der einfachsten Spiele neben Burnout :naughty:

 

Wenn man sich die US Version dann auch noch Importiert könnte man ja nochmal soviele Trophys Sammeln *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätt mal ne Frage zu dem game E-Swat, ich bin im 2ten Level wo man auf so einem Komischen Board rumfährt, ich kann dann in den Hintergrund hüpfen und hinter so komischen Zellen, die Gegner platt machen! Aber dann gehts irgendwie nicht weiter, weiss jetzt nicht so wirklich was ich machen soll und lauf nur hin und her! Hat einer Rat was da zu tun ist? Hab da grad gar keinen Plan!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...