Zum Inhalt springen

Sega Mega Drive Ultimate Collection (Sonic’s Ultimate Genesis Collection)


Gast Trooper_D5X

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 102
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ah. Beide. Na dann nochmal.

Ja beide ARtworks. Wenn du den Link auf der ersten Seite von mir mal anklickst findest zu jeder Trophäe ne ausführliche Erklärung. Ist ganz leicht da Platin zu holen. Hätte ich an einem Tag geschafft, wenn ich nen 2ten Controller daheim gehabt hätte. Brauchst man leider für 1 bzw. 2 Trophäen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

echt klasse die Collection, hab sie gestern mal angespielt, okay alle Spiele sind nicht mein Ding, aber einige sind wirklich klasse :) ... da werd ich wohl ne Weile dranbleiben, auch nach den Trophies :D

Geht mir auch nicht anders. Einige Spiele wie Altered Beast hätte sie sich sparen können, aber im großen und ganzen ist das eine geniale Collection. Hätte nichts dagegen wenn weitere solche Erscheinen. Ideal für zwischendurch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht mir auch nicht anders. Einige Spiele wie Altered Beast hätte sie sich sparen können, aber im großen und ganzen ist das eine geniale Collection. Hätte nichts dagegen wenn weitere solche Erscheinen. Ideal für zwischendurch.

 

allerdings ... mir würden da auch sofort einige Sachen einfallen die ich wirklich mal gern wieder spielen würde ... ja klar gibt es für alles Emulatoren, aber will ich die am PC zocken, nein ... lieber gemütlich am TV :) .... na ich gebe zu, dass ich einge Spiel nur wegen den Trophäen spiele und die garantiert nichtmehr anschauen werden wenn ich die habe, bzw. bei einigen bei denen ich sie schon habe ... aber einige sind wirklich klasse, auch wenn man sich manchmal die Haare ausreißen könnte ... zum glück haben die diese nette Speicherfunktion eingebaut :)

 

übrigens .... hat mal einer nen guten Tipp für die 'Yatta' Trophy? .... diesen merkwürdigen Tetrisverschnitt kann ich ja mal garnicht in Level 13 .... gibt's da irgendwo ne Slowmo-taste??? ;) .... die Trophy verdient garantiert den Goldstatus .... is dasnn wohl keine 'mal eben nebenbei mitnehm Trophy' so wie eigentlich der Rest von der Spielesammlung

Bearbeitet von Scheich
Doppelpost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

übrigens .... hat mal einer nen guten Tipp für die 'Yatta' Trophy? .... diesen merkwürdigen Tetrisverschnitt kann ich ja mal garnicht in Level 13 .... gibt's da irgendwo ne Slowmo-taste??? ;) .... die Trophy verdient garantiert den Goldstatus .... is dasnn wohl keine 'mal eben nebenbei mitnehm Trophy' so wie eigentlich der Rest von der Spielesammlung

Ne gibt es net. Du kannst höchstens alle ersten 12 level mit einem Cheat umgehen und dich gleich ins 13te stürzen. Leichter wirds trotzdem nicht. Ich empfehle am Anfang einfach die Farben so gut es geht zu kombinieren, aber wenn bei dir schon einiges liegt, solltest einfach auf gut Glück die Sachen verschieben. So hab ich auch mehrere Anläufe gebraucht bis es einmal kurz vor meiner erneuten niederlage eine riesige Kettenreaktion ausgelöst wurde mit der ich sofort gewann. Wichtig ist das wenn eine Farbe verschwindet, danach noch eine weitere sich auflöst. Denn dann fallen auf der generischen Seite Steine runter und erschweren das Spiel. Das gleiche macht der Gegner mit dir. Enfach oft genug probieren und irgendwann klappt das schon. Zumindest ist eine Partie sehr schnell gespielt, im Vergleich zu manch anderen Games.

 

Ich fand Columns da viel schwerer als diese hier. Da hab ich ja ewig dran rumgespielt und geflucht -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den Cheat kenne ich ;) ... aber wie du schon sagst, leichter wird's dann auch nicht .... werd mich demnächst mal mit den ersten Leveln beschäfftigen und dann mal versuchen den DR. plattzumachen ... Columns hab ich erst einmal gespielt, da bin ich gerade mal an die 6000 pts. rangekommen, also auch noch weit von den 20000 entfernt ... sind auch keine Spiele die wirklich zu meinen Favoriten zählen, aber eben die einzigsten Spiele-Trophäen die noch fehlen, die restlichen erledigen sich dann ja von allein

 

hab heute nochmal ausgiebigt diese Robotic-Gold-schlag-mich-tot-Trophäe versucht ... und langsam verzweifle ich wirklich ... dagegen war ja Columns ein wahrliches Kinderspiel ... es gibt doch hier im Forum auch solch ein Ausrast-Thema ... also da könnt ich mittlerweile auch wieder was reinschreiben ;) ...

Bearbeitet von Scheich
Doppelpost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab heute nochmal ausgiebigt diese Robotic-Gold-schlag-mich-tot-Trophäe versucht ... und langsam verzweifle ich wirklich ... dagegen war ja Columns ein wahrliches Kinderspiel ... es gibt doch hier im Forum auch solch ein Ausrast-Thema ... also da könnt ich mittlerweile auch wieder was reinschreiben ;) ...

 

ich hätts glaub ich auch nich geschafft (habs gar nich versucht), sah mir aber schon viel zu schnell aus ^^

aber meine freundin hats beim 3 oder 4. versuch in 23 sekunden geschafft :D

mittlerweile hab ich platin geschafft, war ja nich wirklich schwer, wenn man die yatta trophy einmal hatte (:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is halb so wild zuerst habe ich immer pausiert und mir gemerkt wo welche sind und wohin der jetzt passen würde aber wenns schnell wird vertust dich dann einmal und dann sieht man nur einen Kontroler fliegen.

 

Am Besten ist du schaust einfach das du alles eher rechts und links anordnest und falls es schön passt steckst du die Farben zusammen. Früher oder später klappt es dann mit der Goldy. Aja und schau nicht auf das was der Gegner macht das kann sich schnell ändern und das bringt dich dann ausn Konzept...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • The rookie  Staffel 1 top Staffel 2 war richtig geil Hammer Finale  Staffel 3 Folge 1 geht gut los
    • Danke für die Info Pavlov hat wohl auch was schönes bekommen. Muss sagen, dass ich die alten Maps eigentlich schon ziemlich gut aussehend fand. Wenn die neuen noch besser sein sollen, muss ich da dringend nochmal reinschauen:     Außerdem gibts auf dem Rebellion YT Kanal einen neuen Trailer für Zombie Army. Das ist ja irgendwie im Store verschwunden - was aber nichts heißt, da im Sony Store allesmögliche mal verschwindet. Dachte gerade, die hätten auch Wolfenstein und den ganzen Kram gemacht, aber hab ich wohl verwechselt mit Sniper Elite. Und ich meine gehört zu haben, dass die VR Version davon nicht so der Knaller wäre. hmmm...na mal schauen...war ja auch nicht auf der PSVR2.
    • Habe vorhin nach 120,5 Stunden Rise of the Ronin zu Ende gespielt. Im Gesamtpaket finde ich es richtig klasse. Besonders der Nahkampf ist erste Sahne und macht so ein Spaß. Jetzt brauche ich eine etwas längere Pause von Open World Games und werde kleinere Games erst mal spielen. Mein nächstes größeres Game wird dann Stellar Blade sein, wo ich mich schon richtig drauf freue.
    • Habe es gerade zu Ende gespielt und meine Spielzeit liegt bei 120,5 Stunden. Im Gesamtpaket war es richtig klasse und ich hatte richtig viel Spaß, besonders beim Nahkampf. Ich habe das ganze Game auch nur mit den Katana und ab und zu mit Pfeil und Bogen gespielt. Einige Dinge haben mir aber nicht so gefallen. Es gab viel zu viel Sammelkram und hier wäre weniger mehr gewesen. Das hat etwas genervt. Dann finde ich es so schade das der eigene Spielcharakter fast gar nicht gesprochen hat. Allen anderen wünsche ich weiterhin ganz viel Spaß.
×
×
  • Neu erstellen...