Jump to content
Play3.de
Guest Trooper_D5X

Sega Mega Drive Ultimate Collection (Sonic’s Ultimate Genesis Collection)

Recommended Posts

Ich werd das auch nochmal irgendwann ausgiebig versuchen, aber dazu muss dann erstmal die Lust kommen, hab's paar mal versucht aber das war mir dann irgendwie doch bissi zu depri ;)

Dave2311.png

For a new monitor nail here

[x]

Bin ich zu doof oder zu langsam?!Ich schaff diese schei*s Columns Trophy nicht.Ich hab bis jetzt 1 Std gespielt und bin erst auf 8000 Punkte gekommen!Hat jemand Tipps?

[sIGPIC][/sIGPIC]

by PlayRainbow

Bin ich zu doof oder zu langsam?!Ich schaff diese schei*s Columns Trophy nicht.Ich hab bis jetzt 1 Std gespielt und bin erst auf 8000 Punkte gekommen!Hat jemand Tipps?
Ich habe die Pause missbraucht.

Jedes mal wenn ein neues Teil kam, drückte ich erstmal auf Start um das Spiel zu pausieren und guckte wo ich es hintun kann. Das half.

Ein Tipp:

Die ''Leuchtenden Spezial Teile'', bringen 10000 Punkte wenn sie auf einer freien Fläche plaziert werden.

ganz einfacher Trick .... den 'Bonusstein' nicht auf den anderen Blöcken ablegen sondern irgendwo auf den Boden absetzen ... und schon bekommt man 10000 Punkte, da hat man schonmal einen großen Schritt in Richtung 20000 gemacht ;)

Edit:

Hups :) .... oder eben wie mein vorredner sagt ;) .... ich sollte vielleicht erst lesen dann schreiben :D

Dave2311.png

For a new monitor nail here

[x]

Yeah ich hab die Trophy!!!Man ich sag euch ich hatte so ein Glück ich war bei 11.000 Punkten und auf einmal hab ich aus Zufall so eine Mega-Kettenreaktion die mir 10.000 Punkte gebracht hat.Für die braucht man,aber auch so viel Glück.10 Züge noch und ich wär weg vom Fenster gewesen.

[sIGPIC][/sIGPIC]

by PlayRainbow

Habe bei Sonic 3 100 Ringe gesammelt, doch die Trophy (Ausgefuchst) habe ich nicht bekommen...

Woran liegt das?

Habe bei Sonic 3 100 Ringe gesammelt, doch die Trophy (Ausgefuchst) habe ich nicht bekommen...

Woran liegt das?

Hast du sie mit tails gesammelt? Denn nur so kriegt man sie. Am ANfang bevor du das Spiel startest wählst du ihn einfach aus.

Ne, das ist der Fuchs, der mit seinem SChwanz wie ein helikopter fliegen kann. Deshalb heißt sie auch ausgefuchst^^ Der Blaue mit den Stacheln ist Sonic (er ist ein Igel). Du musst vorm level start glaub ich einfach nur die Pfeiltatsen drücken damit du die Charaktere durchklickst