Zum Inhalt springen

PS3 mit Bluetooth Kopfhörer Ton von Filmen hörne?


keko88

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

 

ich hab Bluetooth-Kopfhörer geschenkt bekommen von "ARCTIC P311" bin auch gut zufrieden damit, allerdings habe ich ein Problem:

 

Ich kann den Kopfhörer soweit an meiner PS3 anmelden und als Headset benutzen. Aber was ich gerne möchte ist das ich das quasi als Kopfhörer für Blu Rays und Spiele nutzen kann. Ist das irgendwie möglich?

 

Danke schonmal im vorraus

 

Keko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

 

ich hab Bluetooth-Kopfhörer geschenkt bekommen von "ARCTIC P311" bin auch gut zufrieden damit, allerdings habe ich ein Problem:

 

Ich kann den Kopfhörer soweit an meiner PS3 anmelden und als Headset benutzen. Aber was ich gerne möchte ist das ich das quasi als Kopfhörer für Blu Rays und Spiele nutzen kann. Ist das irgendwie möglich?

 

Danke schonmal im vorraus

 

Keko

 

Normal sollte es gehen wenn es das headset angenommen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin nicht so der Zocker mit Headset, also das hab ich noch nicht gemacht, aber beim anmelden an die PS3 konnte ich meine Stimme hören, als würde ich sagen das ich es richtig angemeldet habe.

 

wie gesagt ich wollte eigentlich n bluetooth kopfhörer zum hören der Filme haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin nicht so der Zocker mit Headset, also das hab ich noch nicht gemacht, aber beim anmelden an die PS3 konnte ich meine Stimme hören, als würde ich sagen das ich es richtig angemeldet habe.

 

wie gesagt ich wollte eigentlich n bluetooth kopfhörer zum hören der Filme haben.

 

Aha. Filme hab ich selba noch nicht probiert. müsste aba gehn. Werds mal daheim ausprobieren. würd mal im audio menü reingehn und mal schaun ob das headset auch ausgewählt ist was du regestriert hast war bei mir schon mal ein problem das. das alte noch ausgewählt war. werd mal schaun obs bei mir daheim geht und ich schreib dir dann morgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe,

ich bin gerade mit meiner Freundin zusammen gezogen, sie mag wohl filme, ist aber dann doch nicht so n filmfreak wie ich, und über 5.1 anlage das nervt sie dann, dann wollte ich ne alternative haben wo sie ungestört ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe,

ich bin gerade mit meiner Freundin zusammen gezogen, sie mag wohl filme, ist aber dann doch nicht so n filmfreak wie ich, und über 5.1 anlage das nervt sie dann, dann wollte ich ne alternative haben wo sie ungestört ist.

 

:smileD: Hab mir schon sowas gedacht. alt bekanntes Problem mit der heimkinoanlage. hab ich ganz anders gelöst! sie muss jetzt draussen schlafen!:rofl: ne hab ein Haus gekauft und hab ein fernseher im Wohn- und im schlafzimmer.:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...