Zum Inhalt springen

PS3 Slim Belüftungsschlitz Problem


Yozzi

Empfohlene Beiträge

N'abend.

 

Ich habe mir jetzt diesen Standfuß bestellt.

 

http://www.amazon.de/gp/customer-media/product-gallery/B002VINTX4/ref=cm_ciu_pdp_images_1?ie=UTF8&index=1&isremote=0

 

Mein Problem ist, dass ich nicht sicher bin, ob die Slim dann überhaupt noch genug Luft bekommt, da wie auf dem Abbild zu sehen die Luftschlitze ja praktisch verdeckt werden. (Unten)

 

Bekommt die Slim da genug Luft, oder wie läuft das ab?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schon gesagt wurde, die PS3 hat doch auf der linken Seite keine Lüftungsschlitze? ;D

Was hat DIESER Standfuß dann für einen Sinn?

 

http://www.amazon.de/gp/product/B0035LBM6C/ref=olp_product_details?ie=UTF8&me=&seller=

 

Tatsächlich wird vorne von der linken Hälfte Luft eingezogen, hab mal grad nachgeguckt. Aber es heißt doch, dass von den Seiten auch Luft eingesogen wird, da aber dann der Standfuß davor ist, verdeckt es doch die Luftschlitze :think:

 

Von hinten kommt nur warme Luft raus. Da wird nichts eingezogen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Keine Sorge.

Hab genau den gleichen Standfuß für die Slim seit mehren Monaten, die wird nicht wärmer oder lauter.

Kannste ohne bedenken zu schlagen, der ist sehr gut.

 

 

Garkeinen, nur Optik. So eine Extra Belüftung bringt nix.

Bearbeitet von ManmanSion
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hat DIESER Standfuß dann für einen Sinn?

 

Der Sinn? Na Staub ins Gehäuse blasen! Die PS3 zieht nirgends Luft an, es gibt meines wissens ja nur 1 Lüfter, wenn dieser sich dreht, dann bläst er die warme Luft indirekt zu den Seiten raus.

 

Ansonsten hat die Slim ja nicht mal wirklich Lüftungsschlitze, im Vergleich zu meiner Fat Lady hab ich nicht schlecht gestaunt, als ich diese winzigen Öffnungen gesehen habe. Da ist es mir schon ohne irgendwelche Standfüße ein Rätsel, wie die ordentlich belüftet werden soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...