Zum Inhalt springen

Gute Waffen für bestimmte Level


Bugy

Empfohlene Beiträge

Moin Moin :)

 

Also ich bin Level 65 und benütze gerade den Drachenschwert wo man von dem Drachen von der Brücke bekommt doch will ne neue und nen besseren haben -_- doch ich finde einfach nichts ich habe bosse gekillt seelen gesammelt gehe überall hin und suche die ganze zeit doch finde einfach nichts.

Kann mir da jemand Helfen? Wäre echt cool :)

Danke im vorraus.

 

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin :)

 

Also ich bin Level 65 und benütze gerade den Drachenschwert wo man von dem Drachen von der Brücke bekommt doch will ne neue und nen besseren haben -_- doch ich finde einfach nichts ich habe bosse gekillt seelen gesammelt gehe überall hin und suche die ganze zeit doch finde einfach nichts.

Kann mir da jemand Helfen? Wäre echt cool :)

Danke im vorraus.

 

Mfg

 

Schreib mal bitte deine skillung rein das macht es einfacher ne passende Waffe zu finden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin :)

 

Also ich bin Level 65 und benütze gerade den Drachenschwert wo man von dem Drachen von der Brücke bekommt doch will ne neue und nen besseren haben -_- doch ich finde einfach nichts ich habe bosse gekillt seelen gesammelt gehe überall hin und suche die ganze zeit doch finde einfach nichts.

Kann mir da jemand Helfen? Wäre echt cool :)

Danke im vorraus.

 

Mfg

 

Ich wuerde dir das claymore empfehlen. Das bekommst du ja auch bei dem brueckendrache.spaeter solltest du allerdings evtl. Ein mondlichtschwert vrerwenden oder haltden zweihander.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok ich weis nicht welche skills ihr genau wissen wollt weis ich net xD ich poste ma alles einfach

 

Vit. 22

Stärke. 21

Zauberei. 17

Kondition. 21

Beweglichkeit. 20

Resistenz. 18

Intelligenz. 21

Wille. 11

 

Wie bekommt man Claymore und Mondlichtschwert? Und es gibt dieses roten riesen-drachenschwert oder so wie bekomm ich das? Und ich bräuchte einen guten zauberstab :)

Und es gibt ja dieses andere rollen wie bekomme ich das?

Sry leute aber des mit Gegenständen finden pack ich net ohne hilfe xD :/ sry echt wen ich zu viel frage ... Also seelen bekommen is für mich no problem :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok ich weis nicht welche skills ihr genau wissen wollt weis ich net xD ich poste ma alles einfach

 

Vit. 22

Stärke. 21

Zauberei. 17

Kondition. 21

Beweglichkeit. 20

Resistenz. 18

Intelligenz. 21

Wille. 11

 

Wie bekommt man Claymore und Mondlichtschwert? Und es gibt dieses roten riesen-drachenschwert oder so wie bekomm ich das? Und ich bräuchte einen guten zauberstab :)

Und es gibt ja dieses andere rollen wie bekomme ich das?

Sry leute aber des mit Gegenständen finden pack ich net ohne hilfe xD :/ sry echt wen ich zu viel frage ... Also seelen bekommen is für mich no problem :)

 

Wenn du weiter Intelligenz skillst (und nicht so unnötige Sachen wie Resistenz) würde ich dir das Mondlicht Schwert empfehlen ,wenn nicht ein Blitz Katana oder eine Blitz Claymore.

 

Das Mondlicht Schwert bekommt man wenn man den Schwanz von Seath abschlägt (erst später im Spiel).

 

Den Ring nach dem du fragst heißt Holzmaser Ring den bekommst du wenn du den Jägern beitritts (ka wie der Bund heißt glaube Waldläufer) und den Ninja tötest.

 

Den Zauberstab den man am Anfang bekommt ist schon einer der besten fürs erste bis du dann die Zauberstäbe von Logan bekommst.

Bearbeitet von Poweringo100
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...