Zum Inhalt springen

Gute Waffen für bestimmte Level


Bugy

Empfohlene Beiträge

Wenn du weiter Intelligenz skillst (und nicht so unnötige Sachen wie Resistenz) würde ich dir das Mondlicht Schwert empfehlen ,wenn nicht ein Blitz Katana oder eine Blitz Claymore.

 

Das Mondlicht Schwert bekommt man wenn man den Schwanz von Seath abschlägt (erst später im Spiel).

 

Den Ring nach dem du fragst heißt Holzmaser Ring den bekommst du wenn du den Jägern beitritts (ka wie der Bund heißt glaube Waldläufer) und den Ninja tötest.

 

Den Zauberstab den man am Anfang bekommt ist schon einer der besten fürs erste bis du dann die Zauberstäbe von Logan bekommst.

 

 

Okay also besorg ich ma diesen Ring erst :) Den blitz katana hab ich erst heute hinbekommen :D Schöne waffe ^^ aber was soll ich danach machen O.o ? Seelen sammeln?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...