Jump to content

FIFA 13: Release-Termin enthüllt

Recommended Posts

Sehr schön, ist ja nicht mehr so lange hin. Wird direkt zum Release gekauft oder sogar vorbestellt.

Zum Cover - Ich mag Messi zwar nicht, aber das Cover sieht gut aus.

Lache, und die ganze Welt lacht mit dir. Weine, und du weinst allein.

Deutschland hat immer ihr eigenes FIFA Cover, oder glaubt ihr das in FIFA 12 UK Hummels und Podolski drauf sind?

Das nicht, allerdings war Messi beim Release von FIFA 12 noch nicht bei EA unter Vertrag, das heißt also, dass nicht unbedingt jedes Land bei FIFA 13 ein eigenes Cover haben wird sondern möglicherweise ein Einheitscover.

Naja, wie dem auch sei, einerseits steht es ja noch nicht fest (bis auf den Termin:bana1:) und andererseits geht es mir persönlich extrem am :po: vorbei, ob da ein Podolski, Rooney oder Messi auf dem Cover ist.

Das nicht, allerdings war Messi beim Release von FIFA 12 noch nicht bei EA unter Vertrag, das heißt also, dass nicht unbedingt jedes Land bei FIFA 13 ein eigenes Cover haben wird sondern möglicherweise ein Einheitscover.

Naja, wie dem auch sei, einerseits steht es ja noch nicht fest (bis auf den Termin:bana1:) und andererseits geht es mir persönlich extrem am :po: vorbei, ob da ein Podolski, Rooney oder Messi auf dem Cover ist.

Messi wird schon auf dem FIFA 13 Cover zu sehen, da PES 2013 Christiano Ronaldo hat. Bei uns wird eine Deutsche Bundesliga und warscheinlich eine Spieler aus DFB zu sehen sein wie sonst immer.