Zum Inhalt springen

Bitte um Rat


Snatsch

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute mein Problem ist das ich seit gestern jedesmal wenn ich die Seite von Play3 geschlossen habe mich immerwieder neu im Forum regestrieren muss und meine Benutzerdaten und Passwort nich gespeichert bleiben . Wenn ich mich dann mit meiner ID Snatsch wieder anmelden möchte kommt immer: der Name ist schon vergeben und ich hätte vielleicht mein Passwort vergessen,darauf hin kann ich mich nur anmelden wenn ich mir die E-mail von Play3 schicken lasse wo ich entweder ein neues Passwort bekomm oder meine Benutzerdaten nochma bearbeiten kann, weiss echt nich mehr weiter muss mich immerwieder neu regestrieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt das hat Heute auch gut geklappt , aber gestern hat er gleich wieder rumgezickt un es kam immer die Meldung Passwort vergessen .

Also wenn das jetz so "easy" funktioniert das ich nur den Nickname un Passwort per Hand eingeben muss gehts noch das komische is bloss das es vor paar Tagen nich nötig war oder liegt das daran das ich jetzt in Deutschland bin und über einem anderen Router bzw. Netzwerk on bin denn sonst bin ich in der Schweiz regestriert jedoch mit der gleichen ID und Passwort auch gleich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm normalerweise nich den regestriert ist man ja trotzdem mit der gleichen ID egal über welches Netzwerk man sich einloggt, aber um wieder aufs Thema zu kommen ,es ist trotzdem sehr komisch das die Daten nich gespeichert bleiben un das erst seit 2 Tagen obwohl ich ja seit ca. 1 Monat regestriert bin und es bis datum einwandtfrei funzte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...