Zum Inhalt springen

F1 Browsergame


JigsawAUT

Empfohlene Beiträge

Hallo F1-Fans,

 

wie ich gestern in Facebook (wo ich Codemasters geliked habe) feststellte hat Codemasters eine OpenBeta eines F1-Browsergame online gestellt.

 

Hierbei handelt es sich ein mehr oder weniger im Rennen kleines Rennspiel was man von schräg oben mit der Maus steuert. Vielseitig ist bei der Karriere halt dass man seinen eigenen Rennstall hat, sein anfangs 08/15-Fahrzug auflebeln und weiterentwickeln muss und auch das Managment verwalten muss um besser zum Erfolg zu kommen und in den Klassen aufsteigen kann also zb Personalanzahl erhöhen usw. Es gibt auch Herausforderungen zu erfüllen die Kohle und Erfahrungspunkte usw bringen.

Der Karrieremodus bietet in der Beta nur 3 Strecken die nicht zur Saison gehören bzw mir für die F1 fremd sind mit jeweils 3 Runden. Ab einen bestimmten Level kann man in diesen Klassen auch an Meisterschaften teilnehmen... bis dahin gilt es nur "Schnelle Rennen" zu absolvieren.

 

Oder man kann auch gleich unabhängig von der Karriere ein Renne starten mit den offiziellen Teams und Strecken.

 

Zu finden ist das ganze hier:

www.f1onlinethegame.com

Bearbeitet von JigsawAUT
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Entschuldige, wollte da keinen triggerpunkt erwischen ☺️ tut mir leid. eventuell liest du meins auch ein wenig , weniger ernst, wollte dich nicht in Aufregung versetzen.  Da hier ja alle erwachsen sind , ging ich davon aus, jeder weiß wo mit man auf unserer Welt am meisten Geld verdient.    grundsätzlich stimme ich dir auch zu, bräuchte das jetzt auch nicht dringend in dem Ausmaß mit reizen bis zur mindest Grenze. Stört mich aber jetzt auch nicht unbedingt, diese Frau ist eh nicht mein Typ.   eventuell einfach mehr auf die Wortwahl achten, und nicht alles aggressiv lesen, was nicht der eigenen Meinung entspricht, dieses Forum gehört ja nicht nur einem.    Im gesamten wird es so oder so egal sein, wenn da spiel gut ist ist es gut wenn nicht dann rettet dies auch nichts   
    • Upsi, ich habe meinen Zusatzvergleich rausgenommen, soviel Einsicht muss sein. ✌️
    • Bin eig. Nicht der fotomachmensch. ...finde Mademoiselle Schnürstiefel ganz entzückend;)
    • So damit Ender Magnolia nicht ganz alleine im Metroidvenia Scheinwerferlicht steht, hier noch kurz Nine Sols in die Runde geworfen! 😊 Dabei handelt es sich um einen Action-Plattformer der sich an Spielen wie z.B. Sekiro, Hollow Knight sowie Katana Zero orientiert. Nine Sols spielt in einer futuristisch asiatisch angehauchten Cyberpunk Welt und punktet bereits mit einem sehr aussergewöhnlichen und einzigartigen Grafikstil. Red Candle Games haben gestern endlich einen Releasetermin bekannt gegeben und demnach wird Nine Sols voraussichtlich am 29.5.2024 erscheinen. Zuerst anscheinend nur als PC Release via Steam, aber hoffentlich folgen in Zukunft auch die anderen Plattformen wie PS5, XBox & Switch. Hier noch der erwähnte Release-Date-Trailer: Entwickler: Red Candle Games Publisher: Red Candle Games Genre: Metroidvania Release: 29.5.2024  Plattformen: PC (TBA: PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series X|S, Nintendo Switch)  
×
×
  • Neu erstellen...