Zum Inhalt springen

Tom Clancy´s ENDWAR


Psycho

Empfohlene Beiträge

Also ich habe keinen thread dazu gefunden:

So wie findet ihr Tom Clancy´s ENDWAR ? Was denkt ihr mmit der Sprachsteuerung ? Ich werde euch erst nach der Bescheerung, Auskunft meinerseits geben können ;). Aber ich denke, das es betimmt welche hier im FORUM gibt, die es schon besitzen.

Also was denkt ihr darüber ? Was sollte noch verbessert werden ?

Also ich will keine Kommentare die so aussehen bitte:

  • Cool es ist das beste Spiel der Welt
  • Es ist voll der:_wanken2:
  • und der Klassiker:
  • Naja. ....

Psycho :sniper:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ich habe es jetzt, und kann sagen, das sie jedes wort vesrtehen :ok:

 

 

Und was kann man sonst noch so drüber sagen, wie ist die Story, welches Headset benutzt du, das original von Sony?...

 

will mir das Spiel vll. auch zulegen

 

PS: Demo hab ich nur die US gezockt aber ohne Headset was doof is.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aaaalso: Die story is für n S-S eigentlich cool. Ich benutze das SONY wirelles head-set.

 

Also am anfang haperts sehr mit der spracherkennung, aber wenn es deine stimme gespiechert hat, geht alles gut. Wenn du bestimmte punkte sicherst, kommt eine coole animation, aber ich will euch ja nicht zu viel verraten :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was kann man sonst noch so drüber sagen, wie ist die Story, welches Headset benutzt du, das original von Sony?...

 

will mir das Spiel vll. auch zulegen

 

PS: Demo hab ich nur die US gezockt aber ohne Headset was doof is.

 

Mit dem Warhawk Jabra hatte ich schon ein paar Sätze die ich mehrmal sagen musste, ansonsten Top Spiel, auch mit Controller gut spielbar:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

×
×
  • Neu erstellen...