Zum Inhalt springen

[Show] Nicht nachmachen! (ZDF)


Homie1990

Empfohlene Beiträge

nö, habe kein interesse mehr , schon seit damals ab folge 2 nicht mehr, ist mir zu harmlos, und nicht wirklich was besonderes, da gibt es besseres.

 

Wenn dir das zu harmlos ist musst du "Jackass" schauen. ^^ Und welche Formate davon gibt es denn noch? :) Ich finde die Sendung jedenfalls meist sehr lustig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 28
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wenn dir das zu harmlos ist musst du "Jackass" schauen. ^^ Und welche Formate davon gibt es denn noch? :) Ich finde die Sendung jedenfalls meist sehr lustig.

 

ja lustig ist sie, keine frage.

 

klar, jackass, ist ja kult, das meine ich aber nicht.

 

habe mich vieleicht mit harmlos falsch ausgedrückt,

 

die sendung ist zwar nett gemacht, auch interessant, aber irgendwie denke ich beim gucken :

 

hmmm, ganz nett, und jetzt, vieleicht liegt es auch an den deutschen format, ich kann es dir nicht erklären.

 

da finde ich eine sendung aus den USA interessanter, ich rede von interessanter, nicht von harmlos usw.

 

MythBusters, die finde ich klasse, und sehr informativ.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbst die Bild-Zeitung hat mehr Nährwert als diese Sendung. :D

 

Der Nährwert ist mir buggi, aber unterhalten tuts, halbwegs^^, so nebenbei läuft das ab und zu mal noch. Hatte das vor Jahren eigentlich regelmäßig geguckt, aber nach dem 3. Riesenschnitzel, der 5. längsten Wasserrutsche und dem ständigen Beitragsrecycling war mir das auch zu blöd geworden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...