Zum Inhalt springen

PvP- Turnier "Black Knight vs Silver Knight"


Zwanzig-tausend

Empfohlene Beiträge

@z6

 

10 minuten is vllt ertwas übertrieben aber so max 20 brachste um in anor zu sein

 

zwing dich ja niemand die gegner zu klatschen^^ rennts zur kirche durch ohne am bf zu raste killst gargolys..... backport

 

rennts übers drachental zur spinne killst die...backport

 

rennts durch sens durch ohne zu failen ( bei dir net der fall :trollface::naughty: )

zack biste in anor ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 236
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Anor Londo nicht Neu Londo :D

 

ähhm, war noch etwas früh :smileD:

 

@fall0ut

du hast mich falsch verstanden, ich meinte um vom bf des ersten turniers (sens festung) zum zweiten bf in anor londo zu kommen braucht man caaaa. 10 min. ist aber auch egal. ich denke die meisten haben schon mehr als 200h dark souls auf der uhr, da spielt es nun auch keine rolle ob ich 10 oder 100 min. zum 2ten bf benötige.

 

ausserdem macht es doch immer mal wieder spass das game etwas weiter als bis zur burg/wald zu spielen, oder ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@z6

 

10 minuten is vllt ertwas übertrieben aber so max 20 brachste um in anor zu sein

 

zwing dich ja niemand die gegner zu klatschen^^ rennts zur kirche durch ohne am bf zu raste killst gargolys..... backport

 

rennts übers drachental zur spinne killst die...backport

 

rennts durch sens durch ohne zu failen ( bei dir net der fall :trollface::naughty: )

zack biste in anor ^^

 

Gegner fallen auch so um XD

Ja nee, meinte schon durchrauschen-für pvp in sens hab ich nie backports gemacht, entspannt zurücklatschen während im psn-chat diskussionen stattfanden war eher der fall. Aber jeder wie er mag, gab ja keinen zeitdruck.

Ohne zu fallen in sens? Willst nem fisch das schwimmen beibringen logan? LOL

 

Alles gut, wir können ja mal nen speedcontest in sens starten ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann hab ich tatsächlich falsch verstanden :facepalm:

 

klar macht es mehr spaß als immer nur sens zu sehen :D

 

wäre auch cool mal pvp im tomb zu machen ... mit laterne:trollface:

 

Ich hab mal ein Turnier in den Katakomben gesehen. Dabei stand der Host oben am Schalter für die Drehbrücke und auf beiden Seiten dieser standen die beiden Kontrahenten. Der Host hat dann die Brücke richtigrum gedreht und die beiden sind mit Speer aufeinander los. Aber jeder nur für einen einzigen Schlag, danach wurde sofort zu vorher festgelegten Waffen gewechselt und der Kampf ganz normal auf der Brücke fortgesetzt. Sehr geile Idee :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal ein Turnier in den Katakomben gesehen. Dabei stand der Host oben am Schalter für die Drehbrücke und auf beiden Seiten dieser standen die beiden Kontrahenten. Der Host hat dann die Brücke richtigrum gedreht und die beiden sind mit Speer aufeinander los. Aber jeder nur für einen einzigen Schlag, danach wurde sofort zu vorher festgelegten Waffen gewechselt und der Kampf ganz normal auf der Brücke fortgesetzt. Sehr geile Idee :D

 

konnte leider zu diesem termin nicht teilnehmen, ist laut teilnehmer richtig spaßig gewesen. video ist auch schön gemacht:-)

 

 

greets mk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal ein Turnier in den Katakomben gesehen. Dabei stand der Host oben am Schalter für die Drehbrücke und auf beiden Seiten dieser standen die beiden Kontrahenten. Der Host hat dann die Brücke richtigrum gedreht und die beiden sind mit Speer aufeinander los. Aber jeder nur für einen einzigen Schlag, danach wurde sofort zu vorher festgelegten Waffen gewechselt und der Kampf ganz normal auf der Brücke fortgesetzt. Sehr geile Idee :D

 

Haha das ist ja mal ne geile Idee :bana1:

Ich könnte mir auch ein Duell auf der Brücke des Roten Drachen vorstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...