Jump to content

PvP- Turnier "Black Knight vs Silver Knight"

Recommended Posts

kleiner wettkampf vor dem turnier: :)

vom bonefire vor sens bzw. über andre dem schmied, bis zum bonefire unterm turnierplatz (erstes bf nach den 2 drachenbogenschützen): 7:27.9 min

greets mk

Mit besiegen des Endgegners, der 2 Gargoyle etc? Denn ich glaube das hat z6 gemeint, das gesamte hinspielen bis dort hin...

Dark Souls ist frustrierend? Dann hast du noch nie DayZ gespielt.

basslerNNP -.-

• Replies 236
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Mit besiegen des Endgegners, der 2 Gargoyle etc? Denn ich glaube das hat z6 gemeint, das gesamte hinspielen bis dort hin...

kooorrekt:bana1:

hm die termine passen mir ganz jut-mal gucken, dass ich ned am we nachfeiere denn einen tag vorher hab ich burzeltach ;-)

• 3 weeks later...
Hm was ist aus der alten Dark Souls Zeiten geworden... man hier ist ja tote Hose.

tote hose gibts nur hier im forum! :) im chat ist eigentlich immer was los.

du kannst aber auch gerne turniere oder pvp abende veranstalten, tote hose gibts in dks nicht.

teilnehmer-liste:

- Zwanzig-tausend (host; tourney organisator; sollte eigentlich diese arbeit machen:-)

- Kayne (abgesagt)

- LiLJaYfromhtown

- DARK-SOULINGER

- Poweringo100

- Atlan_USO

- z6m8k9

- logan1509

- Glumort (teilnahme ?; evtl. host, recorder)

- Burgherr

- fall0ut

- E3Du

- Dean Winchester

- Dagod27

- RevengeOfTheFu

- DayZ

- mankind

falls einer der teilnehmer aus irgendwelchen gründen nicht teilnhemen kann, soll er dies bis spätestens ende dieser woche bekanntgeben. danke

termin: 24./25. august; das finale sollte auch am 25. erfolgen. also der match tag für 25. sollte möglichst früh beginnen, damit fürs finale noch genügend zeit bleibt.

hosts: Zwanzig-tausend, ?, ?

recorder: Glumort? hopefully :)

greets mk

Edited by mankind

"Mankind must put an end to war before war puts an end to mankind." John F. Kennedy

PS4 20th Anniversary Limited Edition (jap.; sealed); PS4 DQ Metal Slime Limited Edition 2TB HDD; PS3 SS MGR Limited 320GB; PS3 40GB HK white; PS3 One Piece Gold Edition 250GB; PS3 TsT 1TB SSHD; 125+ orig. PS3 Games; PSVita; PSP; WiiU; GC;.....

-

Dreamcast BIOHAZARD Claire Edition 0600/1800!