Zum Inhalt springen

PvP- Turnier "Black Knight vs Silver Knight"


Zwanzig-tausend

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 236
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@dagod27

 

Ich plane eher einen Livestream zu machen. Das ist wesentlich schicker und einfacher zu realisieren, als den Abend aufzunehmen und dann noch Stundenlang nachbearbeiten zu müssen.

 

Sollte ich nicht können, dann freut sich die Community sicherlich wenn du es aufnehmen und auf DEINEM YT Channel zur Verfügung stellen kannst.

 

Ob ich kann, entscheidet sich im Laufe dieser Woche bzw. bis spätestens Montag, den 20.08.2012.

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Glumort

Livestream wäre echt geil. :D

 

 

 

Wessen Teilnahme bestätigt ist:

Weitere Teilnahmen im Turnier sind noch möglich. Wer vorerst nur pauschal zugesagt hat, wird seinen Namen unten nicht finden. Wer noch teilnehmen will, bitte feste Zusage in den nächsten Tagen!!

mankind (mankind)

Burgherr (Taunustiger, kann nur Freitag)

Fall0out (O-Fallen-O) evtl. Host (wenn, dann auch recording/streaming oder nicht?)

Dark-SoulsFan (Ralf410)

Poweringo100 (Poweringo100)

Dagod27 (DAGOD27) evtl. Host

DARK-SOULINGER (DARK-SOULINGER) evtl. Host (wenn, dann auch recording/streaming oder nicht?)

(triumph_tt600)

(reus20)

 

Da ich nicht alle in meine PSN fl hab, bitte ich die Turnierteilnehmer, diejenigen, die noch nicht geadded wurden zum Turnier Chat hinzuzufügen sowie mir Bescheid zu geben.

Es haben folgende Mitglieder den Link zum Turnier Chat:

(triumph_tt600)

(Ralf410)

(O-Fallen-O)

(reus20

Wenn noch wer geadded wurde, bitte mir Bescheid sagen. Es brauchen bis zum Turnierstart alle den link.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

freitag 24.08. würde sich für mich auch besser ergeben. dann haben wir ja im prinzip 24./25. als turnier-tage und den 26. für das finale am abend. wie ihr wollt. :)

 

 

@zwanzig: vlt. kannst du auf seite eins die termine fixieren und die gruppeneinteilung vornehmen. so wäre alles schön übersichtlich auf seite 1. thx

 

vorschlag noch meiner seits: würde in zukunft nur einen build pro turnier erlauben. macht die sache wesentlich spannender da ich mich voll und ganz auf einen build verlassen muss.

 

greets mk

Bearbeitet von mankind
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@DARK-SOULINGER lies mal ein paar Beiträge, dann wirst du sehen, wer es macht. ;p

 

@mankind ich editier den Teilnehmer Part nochmal, sobald Glumi gesagt hat, ob er kann oder nicht. Da Dagod sowohl hosten als auch recorden kann, hätten wir eine Alternative, falls Glumi doch nicht kann.

Ich hatte auch nicht vor, in weiteren Turnieren mehrer Builds zu erlauben. :)

Selber kann ich auch hosten, aber nicht recorden, das hilft nur bedingt weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehr schade :ohjeh:

 

noch was zum hosten, ich denke es macht sinn daß min. 4 leute hosten, ansonsten wird der spass 2 wochen dauern. hast du schon einen plan wie viel spiele wir insgesamt machen werden ?

 

http://www.poeppelkiste.de/frame/frame.htm?/artikel/turniere/start.htm

 

Mankind wurde in den Chat eingeladen.

Bearbeitet von DARK-SOULINGER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...