Zum Inhalt springen

PvP- Turnier "Black Knight vs Silver Knight"


Zwanzig-tausend

Empfohlene Beiträge

sehr schade :ohjeh:

 

noch was zum hosten, ich denke es macht sinn daß min. 4 leute hosten, ansonsten wird der spass 2 wochen dauern. hast du schon einen plan wie viel spiele wir insgesamt machen werden ?

 

http://www.poeppelkiste.de/frame/frame.htm?/artikel/turniere/start.htm

 

Mankind wurde in den Chat eingeladen.

 

Jo schade isses. Muss man mit leben.

 

Anscheinend kann nur Dagod recorden. Und vier Leute (O-Fallen-O, Dagod und eben du und ich) hätten wir zum hosten.

 

Nope, hab mich noch nicht um den Turnierplan gekümmert. Danke für den Link. :D und auch dafür, dass mankind nun den link hat. ^^

 

 

Wenn wer schon mal bei einem Turnier dabei war... wie viel schafft man so ca.? Ich hab da ja nicht so viel Ahnung leider (noch nicht).

Bearbeitet von Zwanzig-tausend
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 236
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

wichtig ist jetzt zu entscheiden welchen modus wir beim turnier anwenden:

 

- normales k.o. system (wer verliert ist draußen)

- jeder gegen jeden mit punkte (sieg=3, draw=1, niederlage=0)

 

gibt noch zahlreiche andere methoden würde aber "jeden gegen jeden" vorschlagen. haben wir bei kaynes/glus tourney auch angewendet, hat gut funktioniert und ist fair für jeden.

 

wichtig ist auch noch das jeder pünktlich erscheint, zwanzig du könntest zum beispiel schon eine auflistung der matches bzw. eine gruppeneinteilung (freitag-gruppe, samstag-gruppe oder alle am freitag) auf seite 1 vornehmen, zb.:

 

mk VS zwanzig -> start 18:00

xy VS yz

.

.

.

.

und vorallem wer an welchem tag an der reihe ist.

dann weiß schonmal jeder wann er ca. an der reihe ist. zuviele hosts sind auch nicht zu empfehlen, da dies meistens nur zu einem chaos ausschreitet. :)

würde höchstens 2 hosts bestimmen bzw. nur einen. vlt. sind die wartezeiten länger, aber ein dks turnier ist so oder so nicht in 15 min beendet.

 

wenn dagod recorded ist es zu empfehlen das er die welt des hosts invaded um somit andere mögliche vader zu blocken.

 

wenn wir nicht mehr teilnehmer werden, bringen wir das turnier ohne finale an einem tag durch.

 

greets mk

Bearbeitet von mankind
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

beim letzten turnier hatte wir zwei gruppen und nur die besten 2 kamen in die nächste runde. das hat schon 2 abende zeit gekostet und das finale wurde ca. 2 monate später ausgetragen.

 

wenn wir jeder gegen jeder spielen wollen, wäre das in der ersten runde 66 spiele :) dann noch die rückrunde, viertelfinale, halb und finale. da kommt einiges zusammen.

 

ich habe auch keine lust 5 h nur zu hosten. wenn 20er oder ein anderer einen spielplan aufstellen würde, könnten wir das mit 4 hosts schön gemütlich durchziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die tatkräftige Hilfe, ihr zwei. Habt was gut bei mir. :D

 

Wie viel Zeit nimmt ein PVP Duell in der Regel ein? Ich hab nie auf die Zeit geachtet. XD

Das Turnier von Kayne/Glu hatte 14 Teilnehmer und in zwei Gruppen geteilt, also wäre dies hier etwas kürzer. Allerdings war ebenjenes Turnier auch über zwei Tage.

 

Ich stimme dem Jeder-gegen-Jeden Vorschlag zu, das hatte ich mir von Anfang an gedacht (k.o. System ist zwar zeitsparend, aber selten fair), das wären dann nur 6 statt 12 Spieler in einer Gruppe dann, minimiert die Zahl der Matches auf 15 (30 wegen Rückrunde). Ich werd mich selbst in der einen Gruppe als Host eintragen und in der anderen spielen, dasselbe habe ich für dich DARK-SOULINGER gedacht. Scheint mir ehrlich gesagt am sinnvollsten. Auf Seite 1 habe ich jetzt eine erste Gruppenverteilung aufgeschrieben (wenn was ist, Bescheid sagen), allerdings muss man einen Weg finden, wie man Dagods Kämpfe recorden kann.

 

Ich würde sagen, die zwei punktemäßig besten aus beiden Gruppen treten jeweils umd den 3. bzw. 1. Platz an. Wenn's geht, kann man das schon Samstag im Anschluss an das Turnier machen. Mehr "Entscheidungsmatches" möchte ich nicht machen, sonst könnte man gleich nächste Woche Freitag oder sonstwas sagen. :D

Bearbeitet von Zwanzig-tausend
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...