Zum Inhalt springen

PvP- Turnier "Black Knight vs Silver Knight"


Zwanzig-tausend

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 236
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

aso, verstehe :facepalm:

ich dachte man hätte die wahl zwischen bk und sk. das sollte 20tausend noch mal klären.

 

noch mal was zur aufstellung. hier das video der samstagsgruppe vom letzten turnier

 

wollen wir es wieder so machen ?

 

*edit*

eine runde dauert in der regel nicht länger als 2 minuten, teilweise kann das rufen allerdings probleme machen, da kann es schonmal sein daß alleine dafür 5 min und mehr vergehen.

Bearbeitet von DARK-SOULINGER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist jetzt nichts zum Turnier, nur beim Ansehen dieses Links ist mir aufgefallen, dass ich das Wunder gegen Magie nicht wirken konnte, als ich es im PVP in Darkroot Garden nutzen wollte. Weiß wer vielleicht, warum?

 

 

@ Fall0ut

 

Schade. Ich hoffe, irgendwer schafft es doch noch irgendwie.

 

Und jo, wir sind nur so wenige. Die meisten Zusagen waren leider nur zu Beginn des Ganzen Pauschalzusagen, auch auf Anfrage (und genauer Ansage auf Seite 1) hatte ne Handvoll derjeniger, die zusagten, sich nicht nochmal gemeldet, als ich eine feste Zusage erwartete. Und Kayne musste leider absagen.

 

 

 

@ DARK-SOULINGER und Poweringo100

 

"Dark Knight vs Silver Knight" ist lediglich als Slogan zu verstehen. Sonst müsste ich die Gruppen einteilen, in einer Gruppe nur Silver, der Beste im Final, in einer anderen nur Black, Bester im Final und je nachdem, ob dann Silver Black oder Black Silver besiegt hätte der sozusagen "gewonnen" oder ähnlich abgefahrene Muster. Nene, es ist nur ein Slogan. Wenn ich so etwas geplant hätte, hätte ich es von Beginn an auch so ins Forum geschrieben :D

 

Daran hatte ich auch gedacht, nur werde ich den Spielplan "mischen" damit nicht einer schon schnell alle fünf Gruppenkämpfe durch hat. Rückrunde genauso.

 

Jo rufen für PVP kann schon nervig sein. -_-

Bearbeitet von Zwanzig-tausend
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich wohl der einzige bin der recorden kann, müsstet ihr euch überlegen wie ich es handhaben soll. Meine kämpfe könnte ich aus meiner perspektive recorden. Naja und wie ist es lieber bei euren? Soll ich zb HUD Modus benutzen oder auch mit dem Fehrnglas zwischendurch näher ans geschehen ... soll ich als Hust fungieren usw.

Und ich müsste nochmal wissen wann es jetzt genau los gehen soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ DARK-SoULINGER

 

Jo mach ich. Wird dann gleich auf Seite 1 sein. Wenn Dagod27 allerdings ein Spiel verlieren sollte, dann muss er sofort wieder invaden und so. Ich hoffe, es läuft allerdings trotzdem. :)

 

@ RevengeOfTheFu

 

Ich hab dich erstmal in die Samstagsgruppe eingetragen, dann bleibt dir ein Tag mehr Zeit. Das Turnier ist ja schon Freitag/Samstag. Ich pack wahrscheinlich aber noch wen aus der Samstagsgrupe in die Freitagsgruppe, wenn noch wer neu einsteigen sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...