Zum Inhalt springen

PvP- Turnier "Black Knight vs Silver Knight"


Zwanzig-tausend

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 236
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Meinte er vlt. nur Hosten? Fall0ut ist ja eigtl. in der Samstagsgruppe.

 

kann ich leider noch nicht genau sagen ob ich morgen mit dabei sein werde entscheidet sich leider spontan....

 

kann ja niemand ahnen das ich nen flashmob in meiner budde abbekomme :bana1::bana1::bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich möchte mich nochmal bei allen Beteiligten gestern und den Organisatoren, speziell Zwanzig-tausend und dem Kameramann/Regisseur Dagod27 für den klasse Turnierabend bedanken. Nach den anfänglichen Schwierigkeiten hat alles gut funktioniert. Es war ein schöner Wettbewerb und ich wünsche allen, die heute noch antreten, ebenfalls viel Spass und Erfolg.

 

Grüße

Burgherr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bedanke mich auch nochmal beim host, recorder und allen teilnehmern, obwohl 1,5h totales chaos herrschte bzw. meine nerven ziemlich angespannt waren. :)

 

hat dennoch riesen spaß gemacht, obwohl ich bei einem weiteren SK/BK turnier nur noch den speer verwenden würde. war einfach ein witz diese waffe. roll R1, roll R1, roll R1...R1, R1, R1... o gott ist mir diese waffe auf die nuts gegangen :_wanken2:. ja selber schuld wenn ich keinen SK bereit hatte.

 

gg's all

 

greets mk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie geht es denn nun weiter? Freitag, Samstag? Oder ist die Sache jetzt gelaufen?

 

Wer es nicht mitbekommen hat: Letzten Samstag mussten wir das Turnier aus unterschiedlichen Gründen verschieben. Unter anderem ist ein Teilnehmer nicht aufgetaucht (übrigens der gleiche Teilnehmer, der im Chat gemuled wurde und nichtmal Danke sagen konnte; da hat der gute mangoman direkt bei seinem ersten Mal Mulen erfahren können, was das für ein undankbarer Job sein kann :zwinker: ).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie geht es denn nun weiter? Freitag, Samstag? Oder ist die Sache jetzt gelaufen?

 

Wer es nicht mitbekommen hat: Letzten Samstag mussten wir das Turnier aus unterschiedlichen Gründen verschieben. Unter anderem ist ein Teilnehmer nicht aufgetaucht (übrigens der gleiche Teilnehmer, der im Chat gemuled wurde und nichtmal Danke sagen konnte; da hat der gute mangoman direkt bei seinem ersten Mal Mulen erfahren können, was das für ein undankbarer Job sein kann :zwinker: ).

 

Wäre in der Tat mal wissenswert zu erfahren ,wenn es weiter geht.

 

Ich hatte zum Glück immer freundliche ,oder Leute die dannach mit mir noch mal gezockt haben, gemuled :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre in der Tat mal wissenswert zu erfahren ,wenn es weiter geht.

 

Ich hatte zum Glück immer freundliche ,oder Leute die dannach mit mir noch mal gezockt haben, gemuled :D

 

seht euch doch die liste der gemulten an. vlt spielen 10% pvp, wenn überhaupt! k.A. fur was solche leute einen mule brauchen? undankbares gesocks. :_wanken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...