Zum Inhalt springen

PvP- Turnier "Black Knight vs Silver Knight"


Zwanzig-tausend

Empfohlene Beiträge

Als Termin wurde Freitag, 19 Uhr ausgesucht.

 

Allerdings benötigen wir einen Host, der sich bereits um 17 Uhr mit unserem Recorder trifft und in Anor Londo hosten kann (das Thema erlaubt keine Invader, auch wenn es in Anor Londo sehr viel gibt, daher das Treffen schon 2 Stunden vorher).

 

tt sagt, er kann hosten, dies hat aber dann jedoch zur Folge, dass er selbst leider nicht mitspielen kann. Wäre nett, wenn also jemand dies an seiner Stelle tun würde.

 

Es würde folgendermaßen ablaufen:

1. Host beschwört Recorder als Phantom (eventuller Invader wird gekillt)

2. Phantom geht zurück in seine Welt (egal ob durch Host oder sich selbst)

3. Host nutzt Finger, um Timer zurückzusetzen, Phantom invadet (wenn es klappt, wird automatisch die Welt des Hosts infiltriert)

4. Host hat den Recorder als Invader, was weitere Invader blockt und somit Duelle erlaubt.

5. Einer der Duellanten legt weiß, der andere rot. Dann kann man sie voneinander unterscheiden.

Ist im Grunde ideal für jedes Turnier. Dann kommt kein Invader rein und alles ist gut. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 236
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

2h vorher treffen ist schon reichlich übertrieben. Schätze wenn Host und Vader ne halbe Stunde früher loslegen reichts dicke

 

hey fu,

 

an sich sollte es wohl schon reichen, aber wenn man überlegt dass es gut 1,5 stunden gedauert hat bis wir geordnet loslegen konnten...

 

die besten sendungen laufen auch immer zur prime time :trollface:

also haben wir vielleicht aber auch einfach mal nur pech gehabt.

 

 

grüße, z6

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, aber ob wir jemanden finden der hosten will, wenn er zwei Stunden eher da sein muss?

 

Abgesehen von 2h Wartezeit-wenn die Geduld bis Sonntag hält, könnte ich mich für diesen Tag anbieten.

Leider geht es nur dann-wenn kein anderer kann würde ich das als Plan xyz betrachten.

 

Grüße, z6

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun fand das Spiel der zweiten Gruppe statt. Leider sind the Spiele von TT nicht aufgenommen worden, weil Dagod nicht genügend Zeit zur Verfügung hatte.

 

Ergebnisse und Finalisten stehen auf Seite 1, ein Termin für die Finalrunde muss noch gefunden werden. Ich selbst werde die Finals hosten.

 

GG's all, mit euch macht PVP Bock- egal, ob man gewinnt oder verliert. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Termin fürs Finale könnt ihr gerne schon besprechen. Würde es dann wieder rec. Auch nochmal die Matches von TT, wenn er den will! Nur diese Woche ist bei mir schlecht weil ich Spätschicht habe. Aber ab Wochenende wieder genug Zeit! Falls ich andere Sachen mal rec soll und online stellen soll, könnt ihr auch immer gerne über PSN oder so fragen.

MfG David

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Termin fürs Finale könnt ihr gerne schon besprechen. Würde es dann wieder rec. Auch nochmal die Matches von TT, wenn er den will! Nur diese Woche ist bei mir schlecht weil ich Spätschicht habe. Aber ab Wochenende wieder genug Zeit! Falls ich andere Sachen mal rec soll und online stellen soll, könnt ihr auch immer gerne über PSN oder so fragen.

MfG David

 

 

Hi ihr tapferen Recken,

 

ich freue mich auch schon wie wahnsinnig auf die Finals.

 

-evtl., wenn Triumph noch kämpfen möchte würde ich auch das

hosten übernehmen.

 

Aber 1 Knackpunkt:

Leider ist es dieses Wochenende ungünstig,

kann von meiner Seite schonmal sagen am 15. oder 16. wäre möglich.

Der 15. aber ned zu früh, ab 18 - 19 Uhr erst, wegen Feierabend etc. :zwinker:

 

grüße, z6

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...