Zum Inhalt springen

PvP- Turnier "Black Knight vs Silver Knight"


Zwanzig-tausend

Empfohlene Beiträge

Wann geht es denn weiter mit dem Turnier? Und da die Samstag Gruppe einen Teilnehmer weniger hatte, ändert sich was daran das zwei Leute weiter sind?

 

Was ist eigentlich mit den Aufnahme dazu? Zumindest die Kämpfe der Freitag Gruppe sind ja schon eine ganze Weile her. Wo kann ich die finden? Man will ja wissen, womit man es zu tun bekommt :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 236
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wann geht es denn weiter mit dem Turnier? Und da die Samstag Gruppe einen Teilnehmer weniger hatte, ändert sich was daran das zwei Leute weiter sind?

 

zu nerven liegt mir fern aber ich würde auch gerne langsam mal wissen wann es weitergeht,

wäre verdammt blöd wenn sich das auch so zieht wie das erste turnierfinale.

besonders wenn der dlc schon bald kommt, solange möchte ich die beiden knights auch ned lagern, das ist slotverschwendung und wird sonst wieder freigemacht.

also bitte leute, haltet euch ran und bemüht euch, relativ zeitnah, auf das wir die finals

so umgehend wie geschwind austragen können :fechten:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu nerven liegt mir fern aber ich würde auch gerne langsam mal wissen wann es weitergeht,

wäre verdammt blöd wenn sich das auch so zieht wie das erste turnierfinale.

besonders wenn der dlc schon bald kommt, solange möchte ich die beiden knights auch ned lagern, das ist slotverschwendung und wird sonst wieder freigemacht.

also bitte leute, haltet euch ran und bemüht euch, relativ zeitnah, auf das wir die finals

so umgehend wie geschwind austragen können :fechten:

Einfach für die Zukunft merken, da man den Fehler schon 2 mal gemacht hat, alles an einem Tag machen oder an dem direkt anschließendem Tag. Sonst sind Tuniere sowieso voll langweilig. Ich meine man ist Finalist wartet dann 5 Wochen und macht es eh nur noch weil man es zuende bringen will.

 

Man müsste ein paar Regeln für Tuniere aufstellen, also für die Organisation eines Tuniers. Regel Nr.1 müsste sein das man das ganze Tunier durchplant und nich am Ende sagt "Ach das mit den Finalisten machen wir wann anders"...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann geht es denn weiter mit dem Turnier? Und da die Samstag Gruppe einen Teilnehmer weniger hatte, ändert sich was daran das zwei Leute weiter sind?

 

Was ist eigentlich mit den Aufnahme dazu? Zumindest die Kämpfe der Freitag Gruppe sind ja schon eine ganze Weile her. Wo kann ich die finden? Man will ja wissen, womit man es zu tun bekommt :naughty:

 

Es hat nichts mit meiner Person als Finalist zu tun, aber ich drück nochmal auf den Terminkalender weil ich noch höchstens 2 Wochen warten werde.

Interessiert es denn niemanden mehr?

Hier ists ziemlich tot-oder hab ich was verpennt irgendwie?

 

gruß, z6

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich warte auch noch auf mein finale von turnier 1. :) :) :)

 

ich verspreche euch, dass mein dlc turnier in 2 tagen durch ist. hoffe es melden sich nicht 30 leute an. :)

-> termin: tba

 

nein, wie dayz schon sagte, wenn man nicht sofort termine fixiert wird es einfach mühsam.

Bearbeitet von mankind
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...