Zum Inhalt springen

PvP- Turnier "Black Knight vs Silver Knight"


Zwanzig-tausend

Empfohlene Beiträge

ich warte auch noch auf mein finale von turnier 1. :) :) :)

 

ich verspreche euch, dass mein dlc turnier in 2 tagen durch ist. hoffe es melden sich nicht 30 leute an. :)

-> termin: tba

 

nein, wie dayz schon sagte, wenn man nicht sofort termine fixiert wird es einfach mühsam.

 

Wo du es gerade an sprichst .... Wann kommt der DLC für ps3 raus ?

Hatte eine Woche kein Internet:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 236
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

In der Tat können wir aus den Fehlern der vorigen Turniere lernen.

 

Jetzt erstmal jedoch muss ich mich entschuldigen dafür, dass ich mich nicht mehr gemeldet habe, Schule hat mich die Tage in Atem gehalten. Tja, so geht es in der Oberstufe. @_@

 

Es kommt hauptsächlich auf die Finalisten an, wann die können. Ich hoffe, dass ich dann auch hosten kann/einen Ersatzhost finde und Dagod wieder als Recorder dabei ist. Tut mir leid, dass ich die Ergebnisse auch noch nicht aktualisiert habe, ich bin schlichtweg nicht dazu gekommen, werde es aber hoffentlich diese Wochenende hinkriegen. Ich wollte euch nur wissen lassen, dass ich euch nicht vergessen habe, Jungs. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Tat können wir aus den Fehlern der vorigen Turniere lernen.

 

Jetzt erstmal jedoch muss ich mich entschuldigen dafür, dass ich mich nicht mehr gemeldet habe, Schule hat mich die Tage in Atem gehalten. Tja, so geht es in der Oberstufe. @_@

 

Es kommt hauptsächlich auf die Finalisten an, wann die können. Ich hoffe, dass ich dann auch hosten kann/einen Ersatzhost finde und Dagod wieder als Recorder dabei ist. Tut mir leid, dass ich die Ergebnisse auch noch nicht aktualisiert habe, ich bin schlichtweg nicht dazu gekommen, werde es aber hoffentlich diese Wochenende hinkriegen. Ich wollte euch nur wissen lassen, dass ich euch nicht vergessen habe, Jungs. :)

 

hey zwanzigtausend-gut zu wissen und ist entschuldigt ;-)

kein ding.

hast du denn schon von irgendjemanden was gehört in der richtung?

bei mir würde sich noch übermorgen anbieten was aber wohl zu kurzfristif sein wird.

ansonsten nächste woche freitag denke ich.

danach spätestens lösch ich die knights eh weil ich slots freimachen möchte.

wenn der dlc draussen ist kann ich mir nicht so wirklich vorstellen, dass die turniere in dieser form noch interessant bzw möglich sind..?

man hat ja schon einiges gelesen darüber.

 

gruß, z6

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fuschi, Crommox, Ralf und z6 sind die Finalisten. Wenn geht, würde ich ebenfalls Freitag als den Termin ansetzen. Von Dagod als Recorder brauchen wir dann auch noch eine Bestätigung.

 

Ja, Motto- Turniere wie dieses werden schwerer umzusetzen durch den DLC. Ich müsste die dann ein halbes Jahr oder so früher ansagen, damit alle dann ihre Charas bis dahin fertig haben. XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...