Zum Inhalt springen

PvP- Turnier "Black Knight vs Silver Knight"


Zwanzig-tausend

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 236
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

in gut 20h hat man einen neuen char mit komplett ausgebauter rüstung und waffen erstellt. was für einige allerdings schon zu zeitintensiv sein wird.

 

falls es nach dem neuen patch/DLC keine möglichkeit zum glitchen geben sollte, könnte man vielleicht auch 2-3 standardtemplates nur für Turniere bestimmen. z.b. einmal für zauberer, kleriker und nummer 3 für str klassen mit standardwerte für vit, end, str ... die jeder einzuhalten hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das sollten nur beispiele sein und wenn ich faith voll hochlevel habe ich kaum noch chancen den int level auf über 10 zu bekommen.

 

man könnte natürlich auch gleich einen 716 level char erstellen - einige haben das auch schon gemacht, da ist man für alles offen.

 

Seit dem ich das Video von Glum gesehen habe hab ich auch ein 713 Char :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fuschi, Crommox, Ralf und z6 sind die Finalisten. Wenn geht, würde ich ebenfalls Freitag als den Termin ansetzen. Von Dagod als Recorder brauchen wir dann auch noch eine Bestätigung.

 

Ja, Motto- Turniere wie dieses werden schwerer umzusetzen durch den DLC. Ich müsste die dann ein halbes Jahr oder so früher ansagen, damit alle dann ihre Charas bis dahin fertig haben. XD

 

jou also wär interessant zu wissen ob das steht,

da ich sonst den freitag anderweitig verplane. hast schon wad

von den anderen gehört?

war ned so aktiv zurzeit im chat etc.

 

gruß, z6

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Anscheinend ja, leider ohne Finale. Die anderen beiden Finalisten haben sich nicht mehr auf die Anfrage- auch auf psn- nicht mehr gemeldet, daher war gar kein Finale mehr. Finde ich äußerst schade. Und da ich annehme, dass z6 seinen Char bereits wieder gelöscht hat, gibt es wohl auch kein Finale mehr.

 

Das mit den Standardtemplates ist eine hervorragende Idee, kann ich nur belobigen. Man muss dann mal wirklich sehen, wie man die festlegt und alles, evtl ist lv716 auch eine Variante. Denn für solche, die nur dann und wann mal Zeit haben reicht ein Monat oder so lange nicht für das Erstellen eines Chars.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...