Zum Inhalt springen

PvP- Turnier "Black Knight vs Silver Knight"


Zwanzig-tausend

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 236
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Muss i nochmal testen, hat mich gestern völlig verrückt gemacht-wie gesagt,

Hellebarde und Axt ausgerüstet-ging erst ab Kondi 70.

Ärgerlich, wenn man Waffen-Schnellwechsel haken kann UND nen Schild mitbenutzen will.

 

du willst die BKGA und die BKH gleichzeitig verwenden?

 

also für die komplette BK rüstung + BK shield + BKGA + BKH brauchst du mind. 72 END.

 

wenn du wirklich zwei waffen verwenden willst musst du entweder viele punkte in END verschwenden oder statt dem RoFaP (ring of favor/protection) den havels ring verwenden, dann benötigst du nur 50 END.

 

würde aber komplett auf die zweite waffe verzichten. konzentrier dich auf eine oder nimm den silverknight mit spear und sword.

 

greets mk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber Atlan, die Rolle geht doch ned :ka:

Sag doch einer was da schiefläuft- volle Rüssi, Schild und Axt...Kondi auf 40 und Ring of Favour und Darkwoodgrainring.

ES HAUT NED HIN.....

 

Wie meinst du das die Rolle geht doch ned?

Hab ich was falsch verstanden? Es sind doch alle Ringe erlaubt...

Und mit dem vorgestellten Setup liegt das Equip unter 50%, also Ninja rolls. Und 40% Schadenssteigerung bei nem piercing counter Treffer.

 

@mankind:

Bei dem Turnier von Kaine waren Backstabs erlaubt, allerdings wäre es durch Glumort abgebrochen worden, wenn erkennbar auf Backstabs gespielt worden wäre (und das ist auch gut so)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du willst die BKGA und die BKH gleichzeitig verwenden?

 

also für die komplette BK rüstung + BK shield + BKGA + BKH brauchst du mind. 72 END.

 

wenn du wirklich zwei waffen verwenden willst musst du entweder viele punkte in END verschwenden oder statt dem RoFaP (ring of favor/protection) den havels ring verwenden, dann benötigst du nur 50 END.

 

würde aber komplett auf die zweite waffe verzichten. konzentrier dich auf eine oder nimm den silverknight mit spear und sword.

 

greets mk

 

 

Kein ding :-)

Den silver hab ich fertig, der ist top.

Bei dem black hab ich erstmal end auf 40 und warte noch tipps ab, bevor ich die punkte verschwende-dawegen meine fragen ;-)

Ich werd bei einer waffe bleiben und noch den schild mitversuchen, ohne schild und eine waffe beidhändig ging gestern schon super im pvp test.

Aber wie gesagt, nochmal nen build versauen wollt. Kann ja noch 9 punkte verteilen, vit is 65-str 50 oder 45, weiß grad nicht, dex 18,der rest unberührt.

 

Gruß, z6

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach mit dem Drachenkopf Bug ?

 

http://www.play3.de/forum/dark-souls/76311-dark-souls-warenhaus-muling-service-pvp-go.html

 

glumort erklärt dir im ersten beitrag sehr schön was ein mule ist, wie du ihn bekommst,...

 

einfach und schnell zu deinem pvp char. pre-patch gab es noch kein bb glitch bzw. hat man den bis dahin nicht gefunden. da habe ich zum beispiel für einen pvp char mind. 2,3 spieldurchläufe gebraucht. war echt mühsam. aber mit einem mule hast du in wenigen minuten dein char.

das einzige was du dann manuell noch ingame holen musst, sind zauber und wunder, diese können nicht in die box gelegt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mankind

 

du musst einen noob aufklären, was ist denn ein poise stab ?

 

mit einer hohen balance kannst du auf deinen gegner zurennen, hinter ihn gelangen und bs'en. klingt ja ganz normal, jedoch mithilfe der hohen balance kann dich dein gegner schlagen, du läufst aber trotzdem einfach weiter in richtung seiner rückseite. sprich: die schläge stunnen dich nicht sofort.

 

wenn du auf so einen triffst, schau einfach, das dein schlag kurz vor seinem bs versuch landet, dann erzielst du einen no-damage bs.

 

greets

 

ps: sieht man hier sehr schön. der typ in dr havels rüstung versucht nur poise stabs zu landen:

 

Bearbeitet von mankind
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...