Zum Inhalt springen

PvP- Turnier "Black Knight vs Silver Knight"


Zwanzig-tausend

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 236
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Haha mach sie fertig :ok:

Ich mag die Black-Knight mehr als die Silver-Knight :)

 

so, hab gestern abend meinen spass gehabt. ich muss sagen, der silver-knight ist mit seinem silver-knight-spear doch unschlagbar in bezug auf reichweite.

 

hat spass gemacht, ich hab sogar einen schwarz-ritter-cosplay getroffen (aus USA) und muss sagen, dass war ein extrem cooler kampf, hätte ich aufnehmen müssen :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, hab gestern abend meinen spass gehabt. ich muss sagen, der silver-knight ist mit seinem silver-knight-spear doch unschlagbar in bezug auf reichweite.

 

hat spass gemacht, ich hab sogar einen schwarz-ritter-cosplay getroffen (aus USA) und muss sagen, dass war ein extrem cooler kampf, hätte ich aufnehmen müssen :facepalm:

 

Aber der Schaden bei dem Speer ist doch nicht so doll oder ?

Ach du machst auch Videos für Youtube ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber der Schaden bei dem Speer ist doch nicht so doll oder ?

Ach du machst auch Videos für Youtube ?

 

gelegentlich. zum schaden: der geht schon in ordnung, hab keine genauen zahlen im kopf, aber dadurch dass der speer schön schnell ist, kann man damit gut "arbeiten"...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre es in Ordnung wenn man als Helm die Maske des Vaters nimmt? Weil mein Char rollt immer noch so als hätte der einen Stock im A****

 

Ich denke wir sollten hier keine Ausnahmen einführen. Ausschliesslich Silber- und Schwarzritterausrüstung für alle. Wenn Du schneller Rollen möchtest, musst Du mehr Punkte in Ausdauer investieren oder Havels Ring und den Ring der Gunst und des Schutzes (der von Lautrec) verwenden. In dem Fall kannst Du natürlich keine Flic-Flacs schlagen.

 

Grüße

Burherr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde wir sollten mal ein Tunier machen mit genau vorgegebenen Charakteren, und die Waffe die man benutzt ist eine welche man normalerweise nie benutz wie z.B peitsche. Man hätte dann eine Woche Zeit um sich vorzubereiten, und dann wäre es tatsächlich der beste gewinnt, da alle vollkommen gleichberechtigt sind. Fänd sowas ganz geil :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke wir sollten hier keine Ausnahmen einführen. Ausschliesslich Silber- und Schwarzritterausrüstung für alle. Wenn Du schneller Rollen möchtest, musst Du mehr Punkte in Ausdauer investieren oder Havels Ring und den Ring der Gunst und des Schutzes (der von Lautrec) verwenden. In dem Fall kannst Du natürlich keine Flic-Flacs schlagen.

 

Grüße

Burherr

 

Ich hab nicht gefragt welche Ringe ich brauche um meine Tragfähigkeit zu erhöhen.....

Aber gut, wenn keine Ausnahme besteht dann mach ich noch mal ein anderen Char mit anderer skillung bis es passt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde wir sollten mal ein Tunier machen mit genau vorgegebenen Charakteren, und die Waffe die man benutzt ist eine welche man normalerweise nie benutz wie z.B peitsche. Man hätte dann eine Woche Zeit um sich vorzubereiten, und dann wäre es tatsächlich der beste gewinnt, da alle vollkommen gleichberechtigt sind. Fänd sowas ganz geil :)

 

Bin ganz deiner Meinung ,Super Idee .Das würde sicher lustig werden ,alle mit der Riesenrüstung und so einer winzigen Peitsche :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde wir sollten mal ein Tunier machen mit genau vorgegebenen Charakteren, und die Waffe die man benutzt ist eine welche man normalerweise nie benutz wie z.B peitsche. Man hätte dann eine Woche Zeit um sich vorzubereiten, und dann wäre es tatsächlich der beste gewinnt, da alle vollkommen gleichberechtigt sind. Fänd sowas ganz geil :)

 

Oder ein Archer Turnier oder etwas ähnlich abgefahrenes. :) wäre ich definitiv offen für. Mal sehen, wie die Klausurphasen nächstes Jahr liegen und wann ich danach wieder mehr Zeit fürs Zocken habe. In diesen Zeiträumen nach den Klausuren würde ich auch das eine oder andere Turnier mitmachen. ^^

 

@Burgherr ja, richtig, keine Ausnahmen. Und ich nahm erstmal 25/26. als Termin auf, um zu sehen, wer dann alles kann.

 

@Fallout das ist nicht so ganz richtig. Ich bin nicht auf Achse, nur kommt vom 10. bis 31. ein mir wichtiger Besuch, da will ich nicht ein Wochenende mit so etwas verbringen. ^^

 

Allgemein hatte ich zwei Monate lang nicht gezockt außer zwischendurch Herr der Ringe Krieg im Nordern und wollte auch mit R1 sprinten dann. :facepalm: Asylum Demon hat mich zwei mal getroffen, also... ich war wirklich noch nicht wieder drin. Aber wenn ich dann schon bei Undead Burg zwei Hollow Warrior hintereinander weg deren Sprungangriffe konter und ohne Schaden zu kassieren durch die Burg bis zum Merchant renne und dann, sobald der Silver Knight fertig war, im PvP mit dem gewinne... :)

Bearbeitet von Zwanzig-tausend
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...