Zum Inhalt springen

Comunio Play3-Liga


Kayne

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 533
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gut, dann mach ichs mal hier ^^

Also wer ist für 400k als Prämie für den 1. und wer für 300k?

 

So, ich zitiere einfach mal dich vor ein paar Wochen, damals waren alle mit diesen Schritten einverstanden ;)

 

Tut mir Leid ihr 3 , bekommt ihr sofort :D

 

Hatte ich im ganzen durcheinander übersehen ^^

 

wie wärs wenn ihr transfers privat klärt,dann wirds ein bisschen übersichtlicher.

 

Achja und ich bin bei den Boni für:

1. 400.000

2. 200.000

3.100.000

Und dann für jeden nochmal 50.000€ pro Spieltag oder auch jeden 2ten Spieltag.

Oder ist das zuviel ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, Sportal ist ein wenig komisch, Dante am Samstag mit Abstand schlechtester Abwehrspieler der Bayern, aber in der Elf der Woche mit insgesamt 8 Punkten, also der Note 2.

 

Aber Reus macht sich ja nicht schlecht, mal schaun, ob der nicht vielleicht noch teurer wird. Wenn einer Interesse hat, ich bin bereit für Angebote

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich zitiere einfach mal dich vor ein paar Wochen, damals waren alle mit diesen Schritten einverstanden ;)

 

Einverstanden würde ich es nicht nennen. Es sagte nur keiner wirklich etwas gegen. An mir solls aber nicht scheitern, wenn alle dafür sind.

 

Ich zitiere mal meine Meinung aus Comunio:

 

Jemand hat bereits angemerkt - man sollte dem 1. keinen zu großen Vorsprung geben, weil er wohl ohnehin bereits ein genug starkes Team hat. 300k für den ersten wären, meiner Meinung nach, angemeßener und Belohnung genug.

 

Bei diesem Spieltag würde ich es nicht schlimm finden, da daywalker es nicht mit dem höchsten Teamwert an die Spitze geschafft hat (man könnte ihm ruhig die 400k gönnen), aber man weiß nicht, wie es die nächsten Spieltage aussehen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...