Zum Inhalt springen

Comunio Play3-Liga


Kayne

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 533
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@Kayne Könnten wir den Bonus langsam gewinnen? Muss bis Freitag ins Plus kommen :D

 

Du hast doch deinen Bonus schon bekommen:

 

 

26.08.12 21:30 – Computer >

Gutschrift: 50.000 wurden Nekroqolis vom Communityleiter (assasine94-2) gutgeschrieben. Begründung: Wochenbonus

 

Oder bekommst du noch einen anderen Bonus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei zwei zweiten gibt es direkt einen vierten ;)

 

Im Fußball stehen in der Tabelle derzeit auch die Fürther auf dem 18. Platz, obwohl nach deiner Logik die Fürther auf Rang 10 wären :trollface:

 

so siehts aus.

Die ersten 3 in der Rangliste des Spieltages bekommen Boni.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei zwei zweiten gibt es direkt einen vierten ;)

 

Im Fußball stehen in der Tabelle derzeit auch die Fürther auf dem 18. Platz, obwohl nach deiner Logik die Fürther auf Rang 10 wären :trollface:

Sehr toller Vergleich, da man sich bei der Bundesliga auf die Tordifferenz eeetc. beruft :ok:

 

so siehts aus.

Die ersten 3 in der Rangliste des Spieltages bekommen Boni.

 

Also wird die 100k niemand bekommen? Naja, ihr seid die Verteiler.

 

Wenn 2 auf dem selben Platz landen, könnte man sich in der Zukunft vielleicht auf den Mannschaftswert berufen (der mit niedrigerem oder höherem drängt sich nach vorne, wobei niedrigerer Mannschaftswert, mehr Punkte = bessere Leistung, imo).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr toller Vergleich, da man sich bei der Bundesliga auf die Tordifferenz eeetc. beruft :ok:

 

Und? Wenn einer Martinez mit Hazard vergleich vergisst er auch immer das Gehalt, trotzdem vergleichen alle.

 

Stand jetzt gibt es in der Buli mehrere dritte, mehrere 8. etc nach der Logik: Wenns zwei Zweite gibt, wird aus dem vierten der dritte gibt es nirgends, wenn ich mich gerade täusche auch nicht bei Olympia, außer es gibt eben zwei Bronzesieger (aber auch hier, nur wenn nicht anders möglich), aber wenn es irgendwo zwei zweite geht, geht es überall mit Rang 4 weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

 

Also wird die 100k niemand bekommen? Naja, ihr seid die Verteiler.

 

Wenn 2 auf dem selben Platz landen, könnte man sich in der Zukunft vielleicht auf den Mannschaftswert berufen (der mit niedrigerem oder höherem drängt sich nach vorne, wobei niedrigerer Mannschaftswert, mehr Punkte = bessere Leistung, imo).

 

Niemand die 100k ? Kannst du nicht lesen ?

Guck dir mal die Startseite von Comunio an, da sind 400,200 und 100k verteilt worden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Niemand die 100k ? Kannst du nicht lesen ?

Guck dir mal die Startseite von Comunio an, da sind 400,200 und 100k verteilt worden.

Warum nicht gleich der Hinweis dadrauf? Also ist der Mannschaftswert der "Tiebreaker".

Dachte zuerst beide bekommen 200k. Ich hab es übersehen - Formations-Meldungen etc. dazwischen.

 

Aber zu deiner Beruhigung - ich kann lesen :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum nicht gleich der Hinweis dadrauf? Also ist der Mannschaftswert der "Tiebreaker".

Dachte zuerst beide bekommen 200k. Ich hab es übersehen - Formations-Meldungen etc. dazwischen.

 

Aber zu deiner Beruhigung - ich kann lesen :ok:

 

Ich nehme nur die Rangliste zur Orientierung und da wird der mit dem höheren Wert als 2ter angezeigt, somit bekommt der den Bonus.

Ich bin ja offen für Kritik, aber ich kanns nicht ab. wenn sie nichtmal stimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...