Jump to content
Play3.de
Kayne

Comunio Play3-Liga

Recommended Posts

Niemand die 100k ? Kannst du nicht lesen ?

Guck dir mal die Startseite von Comunio an, da sind 400,200 und 100k verteilt worden.

Warum nicht gleich der Hinweis dadrauf? Also ist der Mannschaftswert der "Tiebreaker".

Dachte zuerst beide bekommen 200k. Ich hab es übersehen - Formations-Meldungen etc. dazwischen.

Aber zu deiner Beruhigung - ich kann lesen :ok:

yfybeloy_jpg.htmvwul2xtv_jpg.htm

Warum nicht gleich der Hinweis dadrauf? Also ist der Mannschaftswert der "Tiebreaker".

Dachte zuerst beide bekommen 200k. Ich hab es übersehen - Formations-Meldungen etc. dazwischen.

Aber zu deiner Beruhigung - ich kann lesen :ok:

Ich nehme nur die Rangliste zur Orientierung und da wird der mit dem höheren Wert als 2ter angezeigt, somit bekommt der den Bonus.

Ich bin ja offen für Kritik, aber ich kanns nicht ab. wenn sie nichtmal stimmt.

[sIGPIC][/sIGPIC]

made by Mitsunari

Ich nehme nur die Rangliste zur Orientierung und da wird der mit dem höheren Wert als 2ter angezeigt, somit bekommt der den Bonus.

Ich bin ja offen für Kritik, aber ich kanns nicht ab. wenn sie nichtmal stimmt.

Das war nicht mal Kritik, sondern eher eine Frage wie es gehandhabt wird. Ich dachte einfach, dass beide den Bonus für den 2ten Platz einkassieren (und deswegen niemand 100k bekommt).

Aber jetzt ist es klar.

Edit:

@Keks Warum bietest du so viel, wenn ich vom Computer noch mindestens 50% mehr von deinem Angebot bekommen werde? :think:

Das war nicht mal Kritik, sondern eher eine Frage wie es gehandhabt wird. Ich dachte einfach, dass beide den Bonus für den 2ten Platz einkassieren (und deswegen niemand 100k bekommt).

Aber jetzt ist es klar.

Edit:

@Keks Warum bietest du so viel, wenn ich vom Computer noch mindestens 50% mehr von deinem Angebot bekommen werde? :think:

ja ka als ich das gebot gemacht habe war ich müde :D

Grossen dank an Horst

:)

@assa Reus steht bereits bei 15,5M - damit könntest du deine Schulden mit 'nem kleinen Gewinn tilgen und endlich wieder mitmachen.

Nur 'ne Info, falls du heute nicht selbst reinschauen solltest :ok:

nekro hast gebot für bender von mir was ist nun?

habe das geboten was du wolltest :D

Ne, ich stelle ihn nur immer für den aktuellen MW-Preis hoch und hoffe am nächsten Tag, dass er steigt und der Computer mir ein gutes Angebot abgibt.

Erst jetzt wieder fit, Gündogan ist nicht das Gelbe vom Ei (jaja, eigentlich wäre Bender ein Ersatz für Kehl) und da hoffe ich, geht noch etwas bis so 5M :smileD:

Ne, ich stelle ihn nur immer für den aktuellen MW-Preis hoch und hoffe am nächsten Tag, dass er steigt und der Computer mir ein gutes Angebot abgibt.

Erst jetzt wieder fit, Gündogan ist nicht das Gelbe vom Ei (jaja, eigentlich wäre Bender ein Ersatz für Kehl) und da hoffe ich, geht noch etwas bis so 5M :smileD:

besser ??????? :D

Grossen dank an Horst

:)