Zum Inhalt springen

Comunio Play3-Liga


Kayne

Empfohlene Beiträge

Die Preisvorstellungen sind dem Computer egal. Der bietet immer (bzw meistens) etwas +/-. Eher erheblich ist da, ob der Spieler beim Übergang zum nächsten Tag gesunken oder gefallen ist. Aber auch da gibt es keine Garantie.

 

Und ja, falls es ein indirekte Frage war: Transfers werden erst in der Nacht (i.d.R. zwischen 3 & 6 Uhr) vollzogen. Erst da wechseln die Stati "Bereits verkauft", "Akzeptiert" o.ä. zu "Vollzogen". :smileD:

Warum hast du eigentlich nicht mit uns gespielt?

 

Und ich weiß, dass die Transfer in diesem Zeitraum vollzogen werden. Das ist ja das komische - ich nahm sein Angebot vor 3 Uhr nachts an - hätte also heute transferiert werden müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 533
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich habe hier mitgelesen, die Hände über dem Kopf zusammengeschlagen und mir gesagt: Nein, lieber nicht, es einfach nur mitzulesen ist viel lustiger. :D

 

Hab aber ohnehin schon fünf Kader in fünf verschiedenen Coms + einmal beim kicker, mein täglicher Bedarf Manager-Gefrickel ist damit also absolut gedeckt.

 

Es besteht ja schon eine Play3 Comunio Liga, die haben "wir" aber nie so öffentlich geführt. Aus gutem Grund, wenn ich den Thread so verfolge. Wobei es ja anscheinend schon viel ruhiger geworden ist. Und mal so: so drei bis vier Neue hätten da ruhig Platz, hat sich die letzten zwei Jahre etwas ausgedünnt. Bloß würden die Bestehenden Teilnehmer gnadenlos subjektiv entscheiden, wer mitmachen darf und wer nicht. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...