Zum Inhalt springen

Comunio Play3-Liga


Kayne

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 533
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

(...)

Aufm Transfermarkt kommt trotz der Kaufwut von Nekro irgendwie nix für mein Anforderungsprofil

Soll das 'ne Beschwerde sein? :smileD:

 

Wie man sieht, fehlt mir eine elfte Stammkraft, also war dieser Kauf schon überlegt und nicht aus einer Kaufwut. Hättest ja mehr bieten können :zwinker:

 

Übrigens - die 160er werden immer gekauft, damit Platz für solide Spieler auf dem TM kommt und da hat wohl jeder etwas davon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verteil nur die Boni, mehr mach ich auch nicht, fragt einfach Kayne, der sagt dann schon ob noch einer rein darf, oder nicht.

 

Das einzige was ich ab und an mal mache ich nachzuschauen, ob auch alle mal on sind, oder ob welche auch schon wieder seit über einer Woche nicht on waren, aber sonst nur Boni verteilen, Rest Kayne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soll das 'ne Beschwerde sein? :smileD:

 

Wie man sieht, fehlt mir eine elfte Stammkraft, also war dieser Kauf schon überlegt und nicht aus einer Kaufwut. Hättest ja mehr bieten können :zwinker:

 

Übrigens - die 160er werden immer gekauft, damit Platz für solide Spieler auf dem TM kommt und da hat wohl jeder etwas davon.

 

Hast mich wohl falsch verstanden. War keine kritik. Obwohl du die 160000 spieler kaufst damit sie vom markt verschwinden kommt durch den compi für mich kein brauchbarer für die abwehr. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...