Zum Inhalt springen

Comunio Play3-Liga


Kayne

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 533
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Da biet ich gestern auf Mandzukic und freu mich heute so auf den, aber dann is mein Gebot

iwie weg... (-.-')

An Kayne: Du sagtest, ich soll iwas mit 'nen Forumnamen machen??? Keine Ahnung, wie ick das mach :D

 

Du sollst wohl deinen Spielernamen bei Comunio in deinen Forennick ändern, damit jeder sofort weiß, wer du bist.

 

Geh auf Verwaltung und da auf Benutzerdaten ändern, geb einfach deinen Forennick als Vorname ein, dann sollte dein Forennick absofort angezeigt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
@Kayne Hab unter der ganzen 160er heute aus Versehen meinen Ersatzkeeper Almer verkauft. Könntest du diesen Deal bitte rückgängig machen?

 

Da ich ihn heute verkauft habe, wird der Transfer erst morgen vollzogen.

 

Kann ich machen, war vorher auf Kursfahrt, daher gings nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 1 Monat später...

Ich zitier mich mal von Comunio :p

 

@daywalker

 

So, hab den Ersatz. Könnte mir jedoch nicht leisten dir Schwegler für unter 5M abzugeben.

Der ist die aber alle mal wert! ;) 4,38 Punkte pro Spiel im Schnitt (selbst wenn Frankfurt mal verliert, punktet der noch), ist schon ordentlich.

 

Quelle: http://stats.comunio.de/profil.php?id=30876&c=fe8b47bcf2962c7710eb9fff8978ad333accd8cb890a4065697c5659fde8fdf3

 

 

Und ordentliche Spiele sind kaum noch frei bei uns oder kosten um die 10M (Schweini etc.).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...