Jump to content
Play3.de
Kayne

Comunio Play3-Liga

Recommended Posts

Ich hab mal ne Frage, warum stellt ihr denn die SPieler für den Marktwert ein, wenn ihr sie dann doch für mehr geld verkauft? Ihr könnt ja dann direkt euren gewünschten Preis einstellen.

Bei mir ist es eher, weil ich einplane an den Computer zu verkaufen (der auch gerne über dem MW bietet :smileD:) und auch gleich eine Vergleichbarkeit des MW zum Vortag besitze.

Edit: Diagne

1.960.00019AbwehrBereits verkauft

Der scheint dann wohl morgen an dich überzugehen, assa - komisch :think:

yfybeloy_jpg.htmvwul2xtv_jpg.htm

Die Preisvorstellungen sind dem Computer egal. Der bietet immer (bzw meistens) etwas +/-. Eher erheblich ist da, ob der Spieler beim Übergang zum nächsten Tag gesunken oder gefallen ist. Aber auch da gibt es keine Garantie.

Und ja, falls es ein indirekte Frage war: Transfers werden erst in der Nacht (i.d.R. zwischen 3 & 6 Uhr) vollzogen. Erst da wechseln die Stati "Bereits verkauft", "Akzeptiert" o.ä. zu "Vollzogen". :smileD:

Die Preisvorstellungen sind dem Computer egal. Der bietet immer (bzw meistens) etwas +/-. Eher erheblich ist da, ob der Spieler beim Übergang zum nächsten Tag gesunken oder gefallen ist. Aber auch da gibt es keine Garantie.

Und ja, falls es ein indirekte Frage war: Transfers werden erst in der Nacht (i.d.R. zwischen 3 & 6 Uhr) vollzogen. Erst da wechseln die Stati "Bereits verkauft", "Akzeptiert" o.ä. zu "Vollzogen". :smileD:

Warum hast du eigentlich nicht mit uns gespielt?

Und ich weiß, dass die Transfer in diesem Zeitraum vollzogen werden. Das ist ja das komische - ich nahm sein Angebot vor 3 Uhr nachts an - hätte also heute transferiert werden müssen.

Warum hast du eigentlich nicht mit uns gespielt?

Und ich weiß, dass die Transfer in diesem Zeitraum vollzogen werden. Das ist ja das komische - ich nahm sein Angebot vor 3 Uhr nachts an - hätte also heute transferiert werden müssen.

Geld ist bei mir zumindest schon weg

pmotngud.jpg

Das neuste Turnier: Klickt das Bild!

Sig by Mitsunari

Ich habe hier mitgelesen, die Hände über dem Kopf zusammengeschlagen und mir gesagt: Nein, lieber nicht, es einfach nur mitzulesen ist viel lustiger. :D

Hab aber ohnehin schon fünf Kader in fünf verschiedenen Coms + einmal beim kicker, mein täglicher Bedarf Manager-Gefrickel ist damit also absolut gedeckt.

Es besteht ja schon eine Play3 Comunio Liga, die haben "wir" aber nie so öffentlich geführt. Aus gutem Grund, wenn ich den Thread so verfolge. Wobei es ja anscheinend schon viel ruhiger geworden ist. Und mal so: so drei bis vier Neue hätten da ruhig Platz, hat sich die letzten zwei Jahre etwas ausgedünnt. Bloß würden die Bestehenden Teilnehmer gnadenlos subjektiv entscheiden, wer mitmachen darf und wer nicht. :D

(...)

:haha: Verstehe.

Ich persönlich bekomme bereits ziemliche Kopfschmerzen, wenn ich mich um drei verschiedene Mannschaften kümmern muss (wobei eins davon aus der BPL kommt).

+EIL+EIL+EIL+:naughty:

Suche dringenst einen guten STÜRMER für unter 3,8 Millionen. BIITE brauche einen bis Freitag!:ok:

ixjb5c67.jpg

Suche dringenst einen guten STÜRMER für unter 3,8 Millionen. BIITE brauche einen bis Freitag!:ok:

Hab leider auch keine, den ich entbehren könnte :nixweiss:

[sIGPIC][/sIGPIC]

made by Mitsunari

Hätte Diouf abzugeben, aber leider nicht unter 6,5M :p