Jump to content
Play3.de
Kayne

Comunio Play3-Liga

Recommended Posts

So um erstens einmal den Thread zu reaktivieren und um was zu verkünden, was vielleicht Leute nicht mitkriegen, schreib ichs mal hier rein ^^

Es wird einen Winterbonus von 5 Millionen für jeden Spieler geben.

Das wars schon :D

[sIGPIC][/sIGPIC]

made by Mitsunari

Ich zitier mich mal von Comunio :p

@daywalker

So, hab den Ersatz. Könnte mir jedoch nicht leisten dir Schwegler für unter 5M abzugeben.

Der ist die aber alle mal wert! ;) 4,38 Punkte pro Spiel im Schnitt (selbst wenn Frankfurt mal verliert, punktet der noch), ist schon ordentlich.

Quelle: http://stats.comunio.de/profil.php?id=30876&c=fe8b47bcf2962c7710eb9fff8978ad333accd8cb890a4065697c5659fde8fdf3

Und ordentliche Spiele sind kaum noch frei bei uns oder kosten um die 10M (Schweini etc.).

yfybeloy_jpg.htmvwul2xtv_jpg.htm

Eine Frage habe ich da. Ich habe ja Holtby in meiner Stammelf und der wechselt jetzt ja schon zu Tottenham. Was passiert in Comunio mit ihm? Muss ich ihn jetzt verkaufen oder werden die Punkte aus der BPL genommen?

Wenn das mit den Punkten klappen sollte wäre verkaufen wahrscheinlich besser, wer weiß wie häufig er im ersten halben Jahr zum Einsatz kommt. :think:

suwqby4w.jpg

-Made by Mitsunari-

Eine Frage habe ich da. Ich habe ja Holtby in meiner Stammelf und der wechselt jetzt ja schon zu Tottenham. Was passiert in Comunio mit ihm? Muss ich ihn jetzt verkaufen oder werden die Punkte aus der BPL genommen?

Wenn das mit den Punkten klappen sollte wäre verkaufen wahrscheinlich besser, wer weiß wie häufig er im ersten halben Jahr zum Einsatz kommt. :think:

holtby bekomtm keine bewertungen mehr

Grossen dank an Horst

:)

holtby bekomtm keine bewertungen mehr

Gut vielen Dank, dann muss er wohl weg bzw. Ersatz für ihn her :D

suwqby4w.jpg

-Made by Mitsunari-

Gut vielen Dank, dann muss er wohl weg bzw. Ersatz für ihn her :D

Der marktwert wird eingefroren, also keine sorge fällt nicht falls du nicht sofort verkaufst.

So! Alle, die das letzte mal 2012 online waren, haben bis Montag 22 Uhr Zeit sich wieder mal kurz einzuloggen (braucht nicht mal mehr machen - wir gucken nur, ob ihr überhaupt noch lebt (haben so 'ne Anzeige, wann ihr letztes mal online gewesen seid)), ansonsten werdet ihr gelöscht - eure Spieler frei gemacht!

Betreffen tut diese Nachricht..

miLezZ_1895

La coste

& assasine94-2

yfybeloy_jpg.htmvwul2xtv_jpg.htm

Yeah endlich mal wieder unter den Top 3 :D

:good:

Hab den Bonus schon gut geschrieben :)