Jump to content
Play3.de
News

Gerüchte bewahrheiten sich: Sony schluckt Streaming-Dienst Gaikai

Recommended Posts

Bereits im Vorfeld der E3 machten Gerüchte die Runde, dass Sony an einer Übernahme des Streaming-Dienstes Gaikai interessiert sein könnte. (...)

 

Weiterlesen...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich bin mal kurz weg. :kotz::facepalm:

 

So und jetzt können wir über die über 100 Nachteile eines Cloudservice reden und warum er einfach Kunden unfreundlich sein wird.

Share this post


Link to post
Share on other sites

380 mio..... :facepalm:

 

hätten se lieber in mehr exklusivspiele usw stecken sollen


[sIGPIC][/sIGPIC]

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ich bin mal kurz weg. :kotz::facepalm:

 

So und jetzt können wir über die über 100 Nachteile eines Cloudservice reden und warum er einfach Kunden unfreundlich sein wird.

 

Wenn es Optional eingeführt wird, dann sind diese Nachteile nebensächlich und man kann das ganze sogar eher positiv betrachten.


[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Wenn es Optional eingeführt wird, dann sind diese Nachteile nebensächlich und man kann das ganze sogar eher positiv betrachten.

 

Nicht unbedingt. Ein paar Nachteile wird man sicherlich beheben oder auf ein Minimum reduzieren können trotzdem gibt es noch zu viele.

 

Warum wollen überhaupt welche, dass sich an dem bisherigen Modell etwas ändert? Geht es um die Spiele oder will man Grafikdemos spielen? Ich brauche nicht immer die beste Technik und bin nicht gewillt ein Abo (Spieleflatrate für 50€ im Monat... Im Moment spiele ich nur 1-2 Spiele und da müsste ich jetzt ob ich es will oder nicht eine monatliche Gebühr zahlen? Nein danke!!!) oder Spiele zu kaufen die ich nicht besitze.

 

Der Kunde wird einfach so vielen Rechten beraubt und überall Eingeschränkt. Die Marketingabteilungen der Unternehmen versuchen nur Cloudgaming besser dastehen zulassen als es tatsächlich ist. Das traurige ist es wird wahrscheinlich funktionieren und nur wenige werden Cloudgaming hinterfragen.

 

Solange es ne Alternative bleibt. Von mir aus. Aber das wird es leider nicht.

 

Den einzigen Vorteil den ich bei Cloudgaming sehe ist die Möglichkeit bei den neuen Konsolen über Cloudgaming die Abwärtskompatibilität zu gewährleisten.

Edited by era1Ne

Share this post


Link to post
Share on other sites

voriges jahr 3d, und nun das..

viel spaß beim nächsten millionen grab :facepalm:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...