Jump to content

Assassins Creed 3 - Multiplayer "Fun"-Clan


Mitsunari

Wäret ihr an einem play3-Clan zu ACIII interessiert?  

21 members have voted

  1. 1. Wäret ihr an einem play3-Clan zu ACIII interessiert?

    • Ja, ich würde gerne mitmachen.
      14
    • Nein, ich denke das brauche ich nicht.
      7


Recommended Posts

Verehrte play3-Community,

 

wir ihr sicherlich wisst, bekommen wir dieses Jahr einen neuen Assassins Creed Ableger spendiert. Da dieser, genau wie seine beiden Vorgänger, einen Multiplayer-Modus bekommen wird und dieser deutlich überarbeitet werden dürfte, würde ein Clan sich hier anbieten. KillzonePro, Konmaru sowie meine Wenigkeit (Mitsunari) würden diesen Clan leiten, stetig auf dem Laufenden halten und für Ordnung unter den Brüdern und Schwestern des Clans sorgen. Damit die Motivation möglichst lange erhalten bleibt, gäbe es Ranglisten, welche hier veröffentlicht werden, in denen ersichtlich ist, welchen Platz ihr in den unterschiedlichen Modi, etc. gegenüber anderer Mitglieder einnehmt und somit ein stetiges „Kräftemessen“ herrscht. Natürlich werden auch alle par Wochen Clanspiele (in denen jedes Mitglied freiwillig mitmachen darf) ausgetragen, oder ihr verabredet euch gegenseitig und Postet eure Ergebnisse. Dabei soll jedoch immer der Hauptaspekt ersichtlich sein: Spaß! Hierbei geht es nicht um Wettkämpfe oder sich gegenseitig zu beschimpfen, sondern um Spaß, welcher immer im Hinterkopf behalten werden sollte. Diese Umfrage ist dafür da, um zusehen ob genügen Interesse an einem solchen Projekt bestehen würde, damit sich die Erstellung von einem eigenen Clanlogo, Name, etc. lohnen würde. Die Umfrage wird bis kurz vor Release des Spieles laufen, sodass jeder von euch die nötige Zeit bekommt darüber zu entscheiden.

 

Gruß "Die Gründungsmitglieder"

Edited by Mitsunari
Die "Unabhänigkeits"-Erklärung wurde überarbeitet.
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 24
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Gibts denn ne Clan Funktion bei AC?

 

In den vorigen Teilen nicht, ob es bei Teil 3 nun dazu kommt, bleibt "noch" abzuwarten. Dennoch eignen sich die Teamspiele perfekt für ein paar Duelle zwischen Mitglieder und die Statistiken, welche wir hier veröffentlichen möchten, sollen die Motivation steigern, sich immer zu verbessern.

 

Zudem würde ein ähnliches Prinzip wie im "vorigen" Clan herrschen, sodass bei großer Nachfrage, kleinere Teams gebildet werden, die darauf gegeneinander in den Kampf ziehen. Eine sehr gute Voraussetzung für ein perfektes Match wären natürlich Headset's. Ist jedoch nicht zwinget erforderlich.

Link to comment
Share on other sites

In den vorigen Teilen nicht, ob es bei Teil 3 nun dazu kommt, bleibt "noch" abzuwarten. Dennoch eignen sich die Teamspiele perfekt für ein paar Duelle zwischen Mitglieder und die Statistiken, welche wir hier veröffentlichen möchten, sollen die Motivation steigern, sich immer zu verbessern.

 

Zudem würde ein ähnliches Prinzip wie im "vorigen" Clan herrschen, sodass bei großer Nachfrage, kleinere Teams gebildet werden, die darauf gegeneinander in den Kampf ziehen. Eine sehr gute Voraussetzung für ein perfektes Match wären natürlich Headset's. Ist jedoch nicht zwinget erforderlich.

 

Achso, ok. Also ich werd den MP sicher nur wegen Trophäen spielen(Sofern kein Koop Modus kommt). Wollt nur wissen, ob man Clans machen kann :D

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Ich würde auf jeden Fall gerne mit machen. Habt ihr schon eine ungefäre Vorstellung von einem Clan Namen? Was ich nicht so schön fände wäre z.B. play3-Clan. Aber der Name ist ja auch nur nebensächlich, um den kümmern wir(Oder ihr) uns vielleicht dann doch erst, wenn wir(Oder ihr) denn dann einen Clan gründen(gründet). Um ehrlich zu sein, ich war noch nie in einem Clan, auch wenn es keine Schande ist.

Chamala

Edited by Tizzy
Link to comment
Share on other sites

Ich würde auf jeden Fall gerne mit machen. Habt ihr schon eine ungefäre Vorstellung von einem Clan Namen? Was ich nicht so schön fände wäre z.B. play3-Clan. Aber der Name ist ja auch nur nebensächlich, um den kümmern wir(Oder ihr) uns vielleicht dann doch erst, wenn wir(Oder ihr) denn dann einen klan gründen(gründet). Um ehrlich zu sein, ich war noch nie in einem Clan, auch wenn es keine Schande ist. Muss man eigentlich ein Bluetooth Headset benutzen oder kann man das auch anders machen?

Chamala

 

Der Name sowie Logo und alles andere wird erst entschieden, wenn es dazu kommen sollte, also wenn genügen Interesse besteht. Natürlich würde es sich dem Thema anpassen, also "play3-Clan" hört sich in diesem Zusammenhang nicht nur langweilig an, es ist auch ziemlich einfallslos. Da mach dir mal keine Sorgen.

 

Wie zuvor schon einmal kurz erwähnt, wäre ein Headset sehr gut, um perfekte Gruppenspiele auszutragen. Es ist jedoch nicht zwingend erforderlich, notfalls kann man sich ja auch über die Chat-Funktion der PS3 verständigen, welche recht gut funktioniert.

Link to comment
Share on other sites

Der Name sowie Logo und alles andere wird erst entschieden, wenn es dazu kommen sollte, also wenn genügen Interesse besteht. Natürlich würde es sich dem Thema anpassen, also "play3-Clan" hört sich in diesem Zusammenhang nicht nur langweilig an, es ist auch ziemlich einfallslos. Da mach dir mal keine Sorgen.

 

Wie zuvor schon einmal kurz erwähnt, wäre ein Headset sehr gut, um perfekte Gruppenspiele auszutragen. Es ist jedoch nicht zwingend erforderlich, notfalls kann man sich ja auch über die Chat-Funktion der PS3 verständigen, welche recht gut funktioniert.

Ich habe ja eins, aber das ist halt mit Kabel, und da gi´bt es GAR KEINE Möglichkeit?

Link to comment
Share on other sites

Ich habe ja eins, aber das ist halt mit Kabel, und da gi´bt es GAR KEINE Möglichkeit?

 

Wie meinst' gar keine Möglichkeit? Du kannst ein beliebiges Headset verwenden oder die Chat-Funktion. Wenn ihr euch untereinander zu anderen Kommunikationswegen entschließt, ist es natürlich auch kein Problem.

Link to comment
Share on other sites

Wie meinst' gar keine Möglichkeit? Du kannst ein beliebiges Headset verwenden oder die Chat-Funktion. Wenn ihr euch untereinander zu anderen Kommunikationswegen entschließt, ist es natürlich auch kein Problem.

 

Ich hab aber nur dieses Orangene und das Grüne Kabel, da gibt's doch keinen Stecker an der Playsi, oder? Ich hab' jedenfalls noch nie einen gesehen :nixweiss:

Link to comment
Share on other sites

Ich hab aber nur dieses Orangene und das Grüne Kabel, da gibt's doch keinen Stecker an der Playsi, oder? Ich hab' jedenfalls noch nie einen gesehen :nixweiss:

 

Na, schonmal mit dem an der PS3 gespielt? Ist es überhaupt mit der Konsole kompatibel? Meines Wissens benötigst du ein USB-Anschluss um es wenigstens an die Konsole zu koppeln. Ob es dann funktioniert ist eine anderes Sache.

 

Das ist jedoch ein anderes Thema. :zwinker:

 

Das Headset von Sony kostet auch nicht mehr die Welt, wenn du eben viel Wert auf diese Art von Kommunikation legst und dies auch in vielen Spielen anwendest, dann lohnt sich eine Investition.

 

Wenn du dir unsicher bist, frag' in den entsprechenden Threads nach, denn hier geht es ja zunächst nur um das Interesse an einem Clan.

 

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...