Zum Inhalt springen

Assassins Creed 3 - Multiplayer "Fun"-Clan


Mitsunari

Wäret ihr an einem play3-Clan zu ACIII interessiert?  

21 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wäret ihr an einem play3-Clan zu ACIII interessiert?

    • Ja, ich würde gerne mitmachen.
      14
    • Nein, ich denke das brauche ich nicht.
      7


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 24
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja. Es kommt ein eigener Thread sowie eine Interessengemeinschaft. Wenn du mitmachen möchtest, dann einfach in dem Thread, welcher noch eröffnet wird, eine Anfrage starten oder einen der Gründungsmitglieder anschreiben. Wir werden dir darauf eine Einladung in die Interessengemeinschaft senden, in der du mit allen nötigen Infos sowie einer Clansignatur und einem Avatar ausgestattet wirst.

 

So sollte es zumindest Planmäßig ablaufen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du schon wieder. ^^

 

Sagen wir es so: Der Clan hatte einen guten Start, jedoch sind mit der Zeit immer mehr User negativ aufgefallen, haben sich nicht mehr gemeldet oder sind einfach ausgestiegen. Die Missverständnisse untereinander wurden größer und die Absprachen schlechter, bis letztendenes das Projekt beendet wurde.

 

Da nun ein wenig Erfahrung dies bezüglich vorhanden ist, werden wir versuchen diesen Problemen mit dem kommenden Clan weitestgehend aus dem Weg zu gehen. :)

 

Ich versteh grad garnichts, hier bin ich aber schon richtig damit ich es mitbekomme falls ein Neuer Clan wirklich startet oder? o.O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...