Zum Inhalt springen

Assassins Creed 3 - Multiplayer "Fun"-Clan


Mitsunari

Wäret ihr an einem play3-Clan zu ACIII interessiert?  

21 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wäret ihr an einem play3-Clan zu ACIII interessiert?

    • Ja, ich würde gerne mitmachen.
      14
    • Nein, ich denke das brauche ich nicht.
      7


Empfohlene Beiträge

Hallo Mitsunari,

 

ich habe soeben deinen Forumthread gefunden als ich auf google einen AC Clan gesucht habe. Ich besitze meine PS3 erst seit kurzem, glaub knapp 2 Monate. Davor immer eher der PC'ler gewesen. Ich spiele AC verdammt gerne und macht richtig laune. Im Multiplayer kann ich gut mit anderen mit halten. :bana1: Leider macht es nicht immer spaß nur mit fremden Leuten zu spielen, weshalb ich nun gerne einen Clan für Revalations suche. Ich fänds super, wenn du mir per E-Mail antwortest, dass wir evtl. bissle quatschen könnten. Skype ist vorhanden, Headset für Playstation noch nicht!!!

 

Lg Miguni (Oliver)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 24
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Mitsunari,

 

ich habe soeben deinen Forumthread gefunden als ich auf google einen AC Clan gesucht habe. Ich besitze meine PS3 erst seit kurzem, glaub knapp 2 Monate. Davor immer eher der PC'ler gewesen. Ich spiele AC verdammt gerne und macht richtig laune. Im Multiplayer kann ich gut mit anderen mit halten. :bana1: Leider macht es nicht immer spaß nur mit fremden Leuten zu spielen, weshalb ich nun gerne einen Clan für Revalations suche. Ich fänds super, wenn du mir per E-Mail antwortest, dass wir evtl. bissle quatschen könnten. Skype ist vorhanden, Headset für Playstation noch nicht!!!

 

Lg Miguni (Oliver)

 

Hallo Oliver, dieser Thread ist aber auf den im Oktober kommenden Titel Assassin's Creed III gerichtet!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Chamala,

 

ja hatte es leider zu spät gemerkt ^^

 

Für Oktober hab ich mir schon die Collectors Edition bestellt, also große Paket. Bezüglich AC Revelations Clans gibt es da welche?? Bzw. werde mich mal im Forum umschauen :)

 

Nicht schlimm, ja, ich glaube es gab' einen Revelations Clan.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Chamala,

 

ja hatte es leider zu spät gemerkt ^^

 

Für Oktober hab ich mir schon die Collectors Edition bestellt, also große Paket. Bezüglich AC Revelations Clans gibt es da welche?? Bzw. werde mich mal im Forum umschauen :)

 

Nicht schlimm, ja, ich glaube es gab' einen Revelations Clan.

 

Nein es gibt hier auf play3 keinen Clan zu Assassins Creed. Für Brotherhood wurde zwar einer gestartet, welche jedoch an der Inkompetenz einiger User scheiterte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde auch mitmachen, sofern ich nicht zu alt bzw der älteste bin ^^

HS habe ich, bin aber eher ein gelegenheitsspieler (hoffe das ist egal)

 

Man ist so alt wie man sich fühlt :zwinker:

 

Klar, wie zuvor erwähnt geht es hier um Spaß. Ab und an werden ein paar Clanspiele veranstaltet, bei denen man freiwillig Mitmachen kann. Ein HS ist hierbei immer gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Hallo zusammen,

wie ich gerade gelesen habe, hattet ihr schoneinmal einen Clan gestartet.

Da ist mir doch glatt was aufgefallen.

Mitsunari hat geschrieben, achtung ich Zietiere mal:

"Nein es gibt hier auf play3 keinen Clan zu Assassins Creed. Für Brotherhood wurde zwar einer gestartet, welche jedoch an der Inkompetenz einiger User scheiterte."
Zitat ende.

Jetzt drängt sich mir leider die Frage auf, was mit der Inkompetenz gemeint war bzw. ist. Wenn dies ein Tabu Tehma ist, dann entschuldigt mich das ich gefragt habe.

 

Guten Tag

Mad

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

wie ich gerade gelesen habe, hattet ihr schoneinmal einen Clan gestartet.

Da ist mir doch glatt was aufgefallen.

Mitsunari hat geschrieben, achtung ich Zietiere mal: Zitat ende.

Jetzt drängt sich mir leider die Frage auf, was mit der Inkompetenz gemeint war bzw. ist. Wenn dies ein Tabu Tehma ist, dann entschuldigt mich das ich gefragt habe.

 

Guten Tag

Mad

 

Du schon wieder. ^^

 

Sagen wir es so: Der Clan hatte einen guten Start, jedoch sind mit der Zeit immer mehr User negativ aufgefallen, haben sich nicht mehr gemeldet oder sind einfach ausgestiegen. Die Missverständnisse untereinander wurden größer und die Absprachen schlechter, bis letztendenes das Projekt beendet wurde.

 

Da nun ein wenig Erfahrung dies bezüglich vorhanden ist, werden wir versuchen diesen Problemen mit dem kommenden Clan weitestgehend aus dem Weg zu gehen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...