Jump to content
Play3.de
zeugma

UN über PSN Store. Welche Version kaufen?

Recommended Posts

Jetzt gibt es im PSN Store mehrer Versionen von UN. Habe mir die normale Version von RDR über PSN Store zugelegt nur wüsste nun gerne, welche der drei verfügbaren UN Versionen ich mir zulegen soll:

 

Eine Version gibt ein ProduktCode bekannt, welche wohl mit der RDR Version übereinstimmen muss.

Die andere ist wohl eine Stand Alone Version.

Die dritte ist voll mit anderen AddOns wie Liars and Cheaters Pack usw.

 

Welche der Versionen muss ich mir zulegen, damit es in Zukunft zu keiner Komplikationen kommt?

Share this post


Link to post
Share on other sites

hast du RDR aus dem deutschen store gekauft?

 

falls ja ziehste dir da einfach die standalone auch ausm store und du bist auf der sicheren Seite...


MeloKnicksFlammenSig.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...