Jump to content

PS3 ist billiger als X-Box 360

mark_z
 Share

Recommended Posts

Viele Leute denken dass eine X-Box 360 Preisgünstiger wäre als eine PS3. Aber dies ist ein Irrtum.Ich zeige euch jetzt warum.

Die X-Box 360 ist zwar mit 179 Euro billiger als die PS3, aber man muss viel Seperat Kaufen.

Die Ps3 dagegen kostet 399 Euro aber man hat alle Hardware die man zum perfekten Spielvergnügen benötigt.

Hier die Rechnung:

- X-box 360 (179 Euro)

- Akku für den Controller (19 Euro)

- Wireless lan adapter (69 Euro)

- 60 GB Festplatte (79 Euro)

- X-Box Live 1 Jahr lang (59 Euro)

- Hd-Dvd Player (179 Euro)

insgesamt: 584 Euro

Außerdem hat die X-Box 360 weitere Nachteile:

- unterstützt kein Hdmi

- sehr laute Lüfter

- unterstützt kein Blu-Ray (nur Hd-Dvd)

- sehr schlechte Verarbeitung

• Replies 102
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Niemand zwingt dich Xbox Live und Hd Player zu kaufen oder????

Könnte ja auch unendlich viel Zübehör für die PS3 aufzählen und käme auf 3 Riesen oder???

Langeweile ??? Nicht bei mir:

assasins creed, bad company, buzz, dead space, dragon ball burst limit, gta 4, kane and lynch, lbp, mgs4, burnout paradise, lego indiana jones, star wars tfu, the eye of judgmenet, turok, pes 08,

Niemand zwingt dich Xbox Live und Hd Player zu kaufen oder????

Könnte ja auch unendlich viel Zübehör für die PS3 aufzählen und käme auf 3 Riesen oder???

Was fürn Zubehör???

PSN-Freundschaftsanfragen ohne Betreff oder Nachricht werden kommentarlos gelöscht!

Ich bin immer auf der Suche nach PS3, PS4 und PS Vita Games ab 2010! Wenn du Spiele loswerden willst, lass es mich wissen.

Angebote bitte nur per PN

Wenn man den HD-Dvd Player nicht kaufen würde. Dann kostet die X-box 360 immernoch mehr als die PS3 nähmlich 405 Euro. Und auf Onlinegaming zu verzichten das kommt gar nicht in frage. Die X-Box hat auch noch andere nachteile (siehe oben)

Das mit der HD-DVD ist eh witzlos da es keine Neuerscheinungen mehr dafür gibt. Somit muss man also noch einen Standalone Bluray Player kaufen, sofern man Wert darauf legt.

Jedenfalls hat mark_z recht. Die Xbox360 ist definitiv teurer als die PS3, zumindest wenn man Wert darauf legt als Xbox360-Besitzer mit der PS3 gleichauf zu liegen.

@ Supersonic

Ein Hd-DVD Laufwerk kostet 179 Euro.Wenn du mir nicht glaubst sieh selbst.

Sieh doch selber in Amazon nach. Da steht zwar ab 37,99 Euro aber dieses Laufwerk ist gebraucht. Das neue und Orginalverpackte Laufwerk kostet 168,80 Euro.

P.S. X-Box Fans können wir im Playstation Forum nicht gebrauchen. Geh in dein X-Box Forum.

Hier ist ein Xbox Forum

Edited by mark_z