Zum Inhalt springen

PS3 ist billiger als X-Box 360


mark_z

Empfohlene Beiträge

also des einzigste was ich bei der ps3 noch an zubehör brauchte,

war:

PSEye 35€

HDMI Kabel 20€

und die Wireless Joypad Tasta 40€

 

insgesamt mit konsole 495€

und ich hab alles was ich brauche, oder man braucht.

 

und mit der ps3 hat man noch nen super Blueray player.

 

die xbox hat eben bei nen preis von 180€ den vorteil, das sie den geldbeutel

nicht sofort leer frisst.

aber wenn man das selbe will, wie die ps3, schon alleine vom onlinegaming,

zahlt man drauf.

 

Gruss N

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 102
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

also des einzigste was ich bei der ps3 noch an zubehör brauchte,

war:

PSEye 35€

HDMI Kabel 20€

und die Wireless Joypad Tasta 40€

 

insgesamt mit konsole 495€

und ich hab alles was ich brauche, oder man braucht.

 

und mit der ps3 hat man noch nen super Blueray player.

 

die xbox hat eben bei nen preis von 180€ den vorteil, das sie den geldbeutel

nicht sofort leer frisst.

aber wenn man das selbe will, wie die ps3, schon alleine vom onlinegaming,

zahlt man drauf.

 

Gruss N

PUNKT Die Diskussion hier ist fürn Arsch:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viele Leute denken dass eine X-Box 360 Preisgünstiger wäre als eine PS3. Aber dies ist ein Irrtum.Ich zeige euch jetzt warum.

Die X-Box 360 ist zwar mit 179 Euro billiger als die PS3, aber man muss viel Seperat Kaufen.

Die Ps3 dagegen kostet 399 Euro aber man hat alle Hardware die man zum perfekten Spielvergnügen benötigt.

 

Hier die Rechnung:

- X-box 360 (179 Euro)

- Akku für den Controller (19 Euro)

- Wireless lan adapter (69 Euro)

- 60 GB Festplatte (79 Euro)

- X-Box Live 1 Jahr lang (59 Euro)

- Hd-Dvd Player (179 Euro)

 

insgesamt: 584 Euro

 

Außerdem hat die X-Box 360 weitere Nachteile:

- unterstützt kein Hdmi

- sehr laute Lüfter

- unterstützt kein Blu-Ray (nur Hd-Dvd)

- sehr schlechte Verarbeitung

 

hat HDMI, edoch nur die Prem. und Elite Editon... die dann wieder teuere sind als die Arcade. Der lüfter an sich ist ja garnicht mal so das laute sondern, das laufwerk das ständig die dvd abscant. Das mit der verarbeitung stimmt, als die klappe von dem laufwerk rauskam, dahct ich mir immer, das das teil gleich abbricht, wenn ichs anfasse. Mein absoluter favorit, ist die ps3, ich liebe sie einfach soo sehr :p Was ich persönlich nervig finde ist, das immer jeder rumjammert, ja die ps3 ist so teuer, es jammert ja auch keiner das die ipods von appleim vegleich zu den anderen, wucher preise hat... Leute die qualität und und desig schätzen, sind mit der ps3 geholfen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat HDMI, edoch nur die Prem. und Elite Editon... die dann wieder teuere sind als die Arcade. Der lüfter an sich ist ja garnicht mal so das laute sondern, das laufwerk das ständig die dvd abscant. Das mit der verarbeitung stimmt, als die klappe von dem laufwerk rauskam, dahct ich mir immer, das das teil gleich abbricht, wenn ichs anfasse. Mein absoluter favorit, ist die ps3, ich liebe sie einfach soo sehr :p Was ich persönlich nervig finde ist, das immer jeder rumjammert, ja die ps3 ist so teuer, es jammert ja auch keiner das die ipods von appleim vegleich zu den anderen, wucher preise hat... Leute die qualität und und desig schätzen, sind mit der ps3 geholfen ;)

 

Genau......:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PUNKT Die Diskussion hier ist fürn Arsch:nixweiss:

 

Vor allem die Diskussion um den HD-DVD Player. Kein Mensch braucht mehr solche Dinger weil sie schlicht nicht mehr unterstützt werden. Will ein Xbox Besitzer Bluray gucken, kommt er nicht umhin sich einen Standalone Player zu holen und dieser ist ne Ecke teurer als das Xbox HD-DVD LW.

 

Ich selbst benötige jede Funktion die die PS3 bietet, jedoch gibt es genügend Leute die die PS3 nur für das wesentliche, nämlich zum Spielen benötigen. Wenn es darum geht, ist und bleibt die PS3 (überteuert) für viele zu teuer. Da nützten auch diese Rechenexempel nichts.

 

Übrigens, wer weiter rechnen will... die Spiele für die Box sind im Schnitt 10€ günstiger zu haben. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was regt ihr euch eigentlich auf.........

Sicher die XBox ist bei den Sachen Zubehör teurer als die PS3,aber das was du alles aufgezählt hast,kauft man doch nicht alles,oder....?

ich würd mir zb.:nur den Akku kaufen,wenn ich eine reine Konsole wöllte...

Die PS3 ist eben besser für Multimediazwecken,die XBox fürs reine spielen,

also ist es doch eigentlich wurscht welche konsoleteurer ist oder...

ach übrigens,dann müsste ich mir ja auch ein HD-Laufwerk für die PS3 besorgen...die spielt nämlich auch nicht von Haus aus HD-DVDs ab!:kaffee:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin zwar ein Absoluter Sony und PS3 Liebhaber wie man in meiner Signatur sehen kann, aber wenn mich bekannte fragen welche Konsole Sie sich oder Ihren Kindern kaufen sollen, dann sage ich immer nur:

 

"Man sucht sich nicht die Konsole aus, sondern die Spiele die man gerne Spielt, weil was nützt es einem wenn man PS3 oder X-Box kauft wenn man auf Super Mario steht."

 

Ich denke, dass dies das wichtigste Kriterium ist nachdem man sich beim Konsolenkauf orientieren soll.

 

Aber vielen kapieren das nicht und machen einen Wettkampf daraus welche Konsole die bessere ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Fakt ist die Demo hat mir richtig Laune gemacht. Brauchte dazu einen zweiten Anlauf. Dachte erst das Kombo System geht in Richtung D.M.C. Zum Glück aber doch einfacher gehalten. Ich freue mich wahnsinnig auf das Game,da ich diese Art einfach liebe. Wertungen werde ich mir anschauen. Mehr aber auch nicht. Wie so oft habe ich das Game ja auch schon vorher gekauft😊. Allen die ebenfalls bestellt haben oder noch bestellen werden- viel Spaß mit dem Game🍻
    • Dann hoffen wir mal das das Spiel eine 70-75 bekommt. Das wäre der richtige Zündstoff um hier für Chaos zu sorgen.^^
    • Ah, mich juckt das überhaupt nicht! Da differenziere ich schon und schaue mir an, was da für Punktabzug sorgt.  Klar gucke ich auch etwas nach Wertungen, aber diese dienen nur als Richtwert.  Denke werde mir Stellar Blade nächste Woche mal holen... So für 40-45€ ist das ein guter Kurs! Ist nämlich wieder bei Gamestop in der Aktion mit drin! 😎👌
    • Hatte gar nicht mitbekommen, dass das schon erschienen ist.
    • Hab gestern mal die Demo geladen und auch angezockt: fand es auch sehr charmant und konnte mich überzeugen. Für einen kleinen Taler werde ich es mir später auch holen. Noch hab ich genug anderes zu zocken!
×
×
  • Neu erstellen...