Zum Inhalt springen

PS3 ist billiger als X-Box 360


mark_z

Empfohlene Beiträge

Ich sehe das ein wenig anders mit der XBOX 360, warum die sich so gut verkauft. Es liegt meiner Meinung nach nicht unbedingt am Preis von 180 Euro sondern eher weil man auf ihr so leicht Sicherheitskopien zocken kann, nur dies werden die meisten XBOX Besitzer nicht zugeben. Nur zur Info ich habe keine XBOX. :smileD:

Aber rein von der Hardware her ist und bleibt die PS3 eigentlich die günstigere Konsole. Jeder der sagt ne sie ist teurer hat sich das noch nicht durchgerechnet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 102
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Viele Leute denken dass eine X-Box 360 Preisgünstiger wäre als eine PS3. Aber dies ist ein Irrtum.Ich zeige euch jetzt warum.

Die X-Box 360 ist zwar mit 179 Euro billiger als die PS3, aber man muss viel Seperat Kaufen.

Die Ps3 dagegen kostet 399 Euro aber man hat alle Hardware die man zum perfekten Spielvergnügen benötigt.

 

Hier die Rechnung:

- X-box 360 (179 Euro)

- Akku für den Controller (19 Euro)

- Wireless lan adapter (69 Euro)

- 60 GB Festplatte (79 Euro)

- X-Box Live 1 Jahr lang (59 Euro)

- Hd-Dvd Player (179 Euro)

 

insgesamt: 584 Euro

 

Außerdem hat die X-Box 360 weitere Nachteile:

- unterstützt kein Hdmi

- sehr laute Lüfter

- unterstützt kein Blu-Ray (nur Hd-Dvd)

- sehr schlechte Verarbeitung

 

natürlich unterstützt die xbox hdmi!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst du den Text mal bitte überarbeiten? Ich erkenne den Sinn deines .. äh, Satzes nicht.

 

 

 

Aha, und die Xbox hat dieses Zubehör schon dabei? Ich denke nicht..

 

 

Wenn du den sinn meines beitrags nicht verstehen kannst dan kann ich nix dafür entweder bist du ein kleines kind oder du bist :_wanken2:^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das betrifft nur die arcade version!

 

Die älteren versione haben auch kein HDMI^^

Die leute die eine Xbox beim release gekauft haben haben sich nacher bestimmt :_wanken2: gefühlt ^^

 

und dan meinen Microsoft ist besser als Sony verstehe ich net :nixweiss:

 

Wenn wir die Fixkosten auch noch dazu rechnen dan ist die xbox wiederteurer als die PS3

Microsoft will für alles bares sehen Sony macht fast alles umsonst siehe Home oder die FW´s

und die PS3 verbraucht doch auch weniger strom als eie xbox oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht was an online zahlen so schlecht sein soll???? ich hab eine xbox mit xbox live und das ist viel besser als PSN viel besser dafür ist PSN umsonst, toll ich zahl lieber 3€ im monat für einen so "geilen" service wie bei der xbox.

Ich hoffe SONY macht ihr PSN auch mal so gut wie xbox live, aber SONY ist auf einem guten weg.:ok:

Weiter so SONY!!!!!!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht was an online zahlen so schlecht sein soll???? ich hab eine xbox mit xbox live und das ist viel besser als PSN viel besser dafür ist PSN umsonst, toll ich zahl lieber 3€ im monat für einen so "geilen" service wie bei der xbox.

Ich hoffe SONY macht ihr PSN auch mal so gut wie xbox live, aber SONY ist auf einem guten weg.:ok:

Weiter so SONY!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

 

Es gibt auch leute die ihr geld nicht so einfach aus dem Fenster schmeißen wie du für 60€ würde ich mir ein neues spiel holen.

Die PS3 ist die einzige Konsole die im moment Next Gen ist!

 

Microsoft = Software

Sony = Hardware

 

So war es doch immer oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...