Jump to content

EAs Riccitiello: Battlefield-Spieler würden 1 Dollar für ein volles Magazin bezahlen

Recommended Posts

Ganz ehrlich, wenn man in Zukunft nur noch Free2play Spiele rausbringt, höre ich das zocken auf. Die sind doch mal richtig bekloppt, für das Nachladen Geld zu Bezahlen. :facepalm:

Bald sicher:

Spiel Installieren 2 €

Spiel Öffnen 2€

Ins Spiel einsteigen 1 €

Waffen Nachladen 1€

In ein Fahrzeug einsteigen 2€

USW.

;)

Edited by sYnTaX

image.php?type=sigpic&userid=6974&dateline=1339278167

Ich würde auf jeden Fall mind. 20€ bezahlen damit ich dem Typen mal so kräftig in den Arsch treten kann.

Gleichfalls. 20 € Pro Person. Jeder darf einmal. Wäre ganz sicher dabei ;)

image.php?type=sigpic&userid=6974&dateline=1339278167

Wer 1€ für einmal nachladen bei einem leeren Magazin zahlen würde, hat sie in meinen Augen nicht mehr alle. Ich kann die Meinung von diesem Mann überhaupt nicht teilen und hoffe, dass sich Free2Play-Titel in der Zukunft nicht durchsetzen werden.

Lache, und die ganze Welt lacht mit dir. Weine, und du weinst allein.

Ich denke mal er hat das eher so gemeint: Die Spieler geben heute für jeden Scheiß Geld aus, da würden sie auch 1€ für Magazin nachladen ausgeben" mit einem Sarkastischen Unterton. Will den Typen jetzt aber nich verteidigen, denn ich denke mal dass er mit der Aussage falsch liegt. Es gibt sicherlich einige hirnlose Leute die zu viel Geld haben und für jeden Minifurz DLC 10€ hinschmeißen aber es gibt sicherlich mehr Leute mit Verstand.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Ich denke mal er hat das eher so gemeint: Die Spieler geben heute für jeden Scheiß Geld aus, da würden sie auch 1€ für Magazin nachladen ausgeben" mit einem Sarkastischen Unterton. Will den Typen jetzt aber nich verteidigen, denn ich denke mal dass er mit der Aussage falsch liegt. Es gibt sicherlich einige hirnlose Leute die zu viel Geld haben und für jeden Minifurz DLC 10€ hinschmeißen aber es gibt sicherlich mehr Leute mit Verstand.

Er redet von einem "großartigen Modell", das ist einfach ein typisch amerikanischer Industriechef.

snuozyj4.png