Jump to content

PS4: Grafik-Unterschiede zu Wii U werden sich laut Nintendo-Präsident Iwata in Grenze


Recommended Posts

Grafik ist noch lange nicht alles. Zudem steuert Nintendo doch ein ganz anderes Publikum an.

Verstehe die Vergleiche zwischen Sony/MS und Nintendo einfach nicht.

 

Yupp, sehe ich auch so :)

1822029481_SIGNATUR-RC.jpg.efca2219ec76a949f1c487d13b24ad2a.jpg

 

Link to post
Share on other sites

Also grafisch wird sich bestimmt die PS4 verbessern, aber bei den Sequenzen kaum unterschied machen(man sieht es ja) Da muss ich denke ich Nintendo Recht geben. . Aber der unterschied wird sich denke ich im Gameplay sein. Da wird die PS4 denke ich grafisch um einiges besser sein.

Und zwar(ich hoffe es zumindestens), dass die Spiele fast in der Qualität der Sequenzen laufen(also Sequenzen wie bei Deus Ex oder so). Klar, dass man spieltechnisch nicht die Grafik haben wird, wie es bei den Sequenzen ist. Aber eine Ännäherung wird jetzt schon möglich sein(siehe bestimmte PS3-Games wie GoW 3). Um Spiele in Qualität der Sequenzen zu spielen, müsste man verdammt viel Leistung haben, und das wäre für eine Konsole zu teuer, um es herzustellen. Vorallem kommt auch noch der Aspekt D hinzu. Einige Spiele kann man ja auch in 3D spielen und dieser Aspekt wird sich in der Zukunft mehr verstärken. Und dies kostet nun mal grafische Leistung.

 

Edit: Nintendo will die Coregamer wider für sich gewinnen, den sie seit Snes verloren haben. GC hatte einige gute Games aber hier in Eutopa war es nicht so toll. Die Wii U soll das ändern. deswegen der vergleich.

Link to post
Share on other sites

Bei dem Thema Grafik würde ich mich Vermutungen erstmal stark zurück halten, zumindestens so lange bis Sony irgendwelche Hardwaredaten der PS4 frei gibt.

Wird die neue Playsi wieder so ein Magerpacket wie die PS3, braucht man sich da keine Hoffnung machen, das die ingame-Grafik in irgend einer Weise an das ran kommt, was man in Tech Demos sieht.

Link to post
Share on other sites

Könnte damit leben WENN dafür aber mehr in Rechenleistung gesetzt wird um zum Beispiel mehr NPC's in GTA, Assassins Creed, Final Fantasy etc. zu gewährleisten. Das in 1080p, mit gutem AA und flüssigen 60fps. Damit wäre ich durchaus zufrieden. :good:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...