Jump to content

Sony Ps3 Tasche

kkno.1
 Share

Recommended Posts

Guest m4d-maNu

Erstmal Sorry das ich das Thread ausgrabe, aber da meine PS1 Tasche nun langsam kaputt geht werde ich mir für die PS3 eine neue Tasche kaufen müssen, da ich die PS3 auch oft mit nehme.

Zu Verwandtem, Freunden etc...

Die PS1 Tasche war von der große Gut, die Konole hat schön reingepasst, dennoch suche ich nun eine neue Tasche die in den Thread gezeigt ist eh die einzige wo ich für die PS3 kenne und werde mir die daher auch holen.

Was mich noch Interessiert, da ich bisher eine Laptop Tasche noch Extra dabei hatte wo die Controller und 2-3 Spiele drinnen sind. Ob diese Sachen in der Tasche von Big Ben (die gezeigt von oben) reinpassen oder muss ich da wieder ne andere Tasche bei mir dabei haben.

würde ich mich nicht raustrauen. is ja als wenn ich ne tasche mit raus nehme, auf der steht 399 euro.

lol, die PS3 dürfte woll der kleinere Wert sein denn ich mit mir rumschleppe dann. Jeder der einen Laptop hat und eine Tasche dazu trägt mehr Wert in der Tasche rum und auch jedes von den neuen Handys wo man in der Hosentasche hat hat einen höheren Wert.

• Replies 24
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Meine kommt auch nur seltner ausm Haus, und wenn dann nur um die HD- Glotzen von Kollegen zu entjungfern lol

das mach ich auch immer^^ mein nachbar hat letztens nen 52" TV gekauft dann hat der mich extra angrufen nur wegpen meiner ps3 xDDD

k34xmh.jpg

mich würde mal interessieren, ob es durch den transport in der Tasche zu kratzern im Lack führt? also meine alte PS2 hab ich immer einfach in sonem stoffbeutel oder ner Plastiktüte transportiert, aber die hatte ja auch nicht sonen anfälligen Lack.