Zum Inhalt springen

Autoshutdown nach FW-Update ohne Funktion


tooLow

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen,

 

ich nutze meine PS3 regelmäßig zum Abspielen von Serien vor dem Schlafengehen. Im Normalfall schaltete sich die PS3 dann 1 Std nach Serienende automatisch ab. Seit dem neuesten Firmwareupdate, wo man jetzt in den Einstellungen die Wartezeit bis zur Abschaltung verändern kann, funktioniert dies jedoch nicht mehr. Es steht weiterhin auf 1 Std bei Musik&Video, mir ist es jedoch bereits 2 von 2 mal passiert, dass ich am nächsten Abend die Ps3 anmachen möchte und dann merke, dass diese noch läuft. Sie hat dann diesen "Bildschirmschoner" aktiviert, der erscheint, wenn ein Videotitel das Ende erreicht hat: schwarzer, abgedunkelter Bildschirm und das Pause-Zeichen unten links.

 

Habt ihr selbe Erfahrungen oder vielleicht Tipps, um dieses Problem zu lösen?

Vielen Dank im Voraus für alle Antworten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...