Jump to content
Play3.de

Recommended Posts

Moin zusammen,

 

ich nutze meine PS3 regelmäßig zum Abspielen von Serien vor dem Schlafengehen. Im Normalfall schaltete sich die PS3 dann 1 Std nach Serienende automatisch ab. Seit dem neuesten Firmwareupdate, wo man jetzt in den Einstellungen die Wartezeit bis zur Abschaltung verändern kann, funktioniert dies jedoch nicht mehr. Es steht weiterhin auf 1 Std bei Musik&Video, mir ist es jedoch bereits 2 von 2 mal passiert, dass ich am nächsten Abend die Ps3 anmachen möchte und dann merke, dass diese noch läuft. Sie hat dann diesen "Bildschirmschoner" aktiviert, der erscheint, wenn ein Videotitel das Ende erreicht hat: schwarzer, abgedunkelter Bildschirm und das Pause-Zeichen unten links.

 

Habt ihr selbe Erfahrungen oder vielleicht Tipps, um dieses Problem zu lösen?

Vielen Dank im Voraus für alle Antworten

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...