Jump to content
AlexiusD

Die große FIFA 12 Play3 (Sommerferien) Champions League

Recommended Posts

Tombo, Jay, Killzone:

Hat einer von euch vielleicht auch in der Nacht Zeit? Also so gegen Mitternacht, das wäre bei mir die Notzeitlösung, sonst am Mittwoch, und am Freitag. Mittwoch zwischen 7 und halb 10

Bei mir ist Mitternacht nicht so gut. Ich denke mal, dass ich mich da nicht mehr so gut konzentrieren kann.

Mittwoch oder Freitag wäre da schon besser. :)

Lache, und die ganze Welt lacht mit dir. Weine, und du weinst allein.

hier gehts also weiter:

@killzonepro

das schaffst du schon!einmal hast du ja schon gewonnen und das gegen das numerisch stärkste team im wettbewerb!wann steht denn dein nächstes spiel an?

hier gehts also weiter:

@killzonepro

das schaffst du schon!einmal hast du ja schon gewonnen und das gegen das numerisch stärkste team im wettbewerb!wann steht denn dein nächstes spiel an?

Keine Ahnung, Tombo muss sich melden, ich weis nicht was los war, habe gegen Chelsea total verkackt, erstes Spiel gegen Barca ebenfalls, wie ich schon vor dem Turnier sagte, finde ich nicht in meine Form... wäre schade schon in der Gruppenphase auszuscheiden, da es wahrscheinlich das letzte Turnier sein wird in FIFA12, naja dann halt FIFA13 Gas geben.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Keine Ahnung, Tombo muss sich melden, ich weis nicht was los war, habe gegen Chelsea total verkackt, erstes Spiel gegen Barca ebenfalls, wie ich schon vor dem Turnier sagte, finde ich nicht in meine Form... wäre schade schon in der Gruppenphase auszuscheiden, da es wahrscheinlich das letzte Turnier sein wird in FIFA12, naja dann halt FIFA13 Gas geben.

kann schon sein dass es das letzte wird,das stimmt-dabei hab ich das spiel erst 2 monate:facepalm:

alan harper ist aber wohl auch ein harter brocken.du hast noch alle möglichkeiten.ich schätze mit insgesamt 2 siegen müsstest du es geschafft haben.wenn du die überhaupt brauchst.musst ja nur besser als ein dritter werden..wenn du willst machen wir noch ein friendly game,ich bin ja heute auch nicht so wirklich gut drauf.dann können wir uns gegenseitig ein bisschen aufbauhilfe geben.was meinste?

kann schon sein dass es das letzte wird,das stimmt-dabei hab ich das spiel erst 2 monate:facepalm:

alan harper ist aber wohl auch ein harter brocken.du hast noch alle möglichkeiten.ich schätze mit insgesamt 2 siegen müsstest du es geschafft haben.wenn du die überhaupt brauchst.musst ja nur besser als ein dritter werden..wenn du willst machen wir noch ein friendly game,ich bin ja heute auch nicht so wirklich gut drauf.dann können wir uns gegenseitig ein bisschen aufbauhilfe geben.was meinste?

Geht leider schlecht, Frauchen spielt grad bssl Dirt 2.

[sIGPIC][/sIGPIC]

bin jetzt offiziell zu hause. ich komm mal on

haha,du bist auch blabla:_wanken2::smileD:

alles klar,bin zwar heute extrem schlecht drauf,aber wir hatten ja ein spiel verabredet heute und das zieh ich auch durch!ich schau mal ob ich dich finde online

Ja, was soll ich sagen? Es hat gelaggt, Real war besser (wobei 10 Dinger wärens auch nicht gewesen :D), Juve ging 2:0 in Führung, Endstand war 2:2.

Ein Wiederholungsspiel lehn ich jedoch ab. Immerhin haben wir die 90 (12) Minuten durchgezogen. Hätten wir unterbrochen wäre es keine Frage gewesen dass wir das Spiel wiederholen. Ich würde auch sagen dass es spielbar war, das Problem waren die Mikroruckler die leider relativ oft vorkamen und dadurch wurde man ab und an von der Richtung abgebracht.

Zum Elfer: Hast du den absichtlich verschossen? Das war so ein scheiss FIFA Elfer wofür ich nix konnte, den Spieler der ihn auslöste hab ich nicht gesteuert.

Ich warte auf dein Feedback (wenns nicht schon da ist) :)