Jump to content
AlexiusD

Die große FIFA 12 Play3 (Sommerferien) Champions League

Recommended Posts

innerhalb eines tages schon 12 mitspieler dabei.

4 plätze noch frei,dann legen wir auch schon los würde ich sagen

Sers!

Ich würd auch gern mitspielen...mein Team wäre Paris Saint Germain...;)

ID: Stevie_Ocean

Nicht dein ernst??? Da probier ich 2 Stunden in FIFA welches Team zu mir passt und dann nimmt das wieder wer? :(

AAAAAAAAAAAAAARGGGGGHHHHH -.-

Ok, ich nimm die Männer in rosa. Juventus :)

kinners,ihr solltet euch schon mal entscheiden:zwinker:

jungs(und mädels) es sind noch ein paar plätze frei.geb euch nen ruck und steigt mit ein:smileD:

kinners,ihr solltet euch schon mal entscheiden:zwinker:

jungs(und mädels) es sind noch ein paar plätze frei.geb euch nen ruck und steigt mit ein:smileD:

Hab von Anfang an gesagt, dass ich mir noch nicht ganz sicher bin,vielleicht wechsel ich sogar nochmal.

[sIGPIC][/sIGPIC]

@Prinzi...wenn du unbedingt den PSG willst, kann ichs dir gerne überlassen...ich würd auch noch was anderes finden...;)

Stevie_Ocean.png

@Prinzi...wenn du unbedingt den PSG willst, kann ichs dir gerne überlassen...ich würd auch noch was anderes finden...;)

Nana du warst zuerst hier und jetzt gefällt mir Juve ganz gut :)

irgendwie hab ich den eindruck,dass sich für solche turniere immer nur etwa 12 leute finden.

was haltet ihr davon,wenn man auch noch leute von ausserhalb des forums dazuholen kann,damit sich das turnier zeitig realisieren lässt.diese könnten sich ja dann noch hier anmelden und es wäre immer noch die play3- CL:zwinker:

also wenn ihr noch freunde habt,die gerne fifa spielen,fragt sie doch mal ob sie lust haben.finde das turnier sollte nicht wieder in der versenkung verschwinden

irgendwie hab ich den eindruck,dass sich für solche turniere immer nur etwa 12 leute finden.

was haltet ihr davon,wenn man auch noch leute von ausserhalb des forums dazuholen kann,damit sich das turnier zeitig realisieren lässt.diese könnten sich ja dann noch hier anmelden und es wäre immer noch die play3- CL:zwinker:

also wenn ihr noch freunde habt,die gerne fifa spielen,fragt sie doch mal ob sie lust haben.finde das turnier sollte nicht wieder in der versenkung verschwinden

Ich finde die Idee nicht so gut. Man hat ja schon beim letzten Turnier gesehen, dass es nicht so gut funktioniert hat. Das Turnier muss ja nicht sofort starten.

Lache, und die ganze Welt lacht mit dir. Weine, und du weinst allein.