Zum Inhalt springen

VITA Friendscout [Bitte Eröffnungsbeitrag lesen]


VICTORY

Empfohlene Beiträge

Wie der Titel schon sagt dient der Thread dazu VITA Freunde zu finden.

 

Der erste Post dient der Übersicht und wird play3 mitglieder mit den dazugehörigen Psn id's auflisten.

 

Beispiel : VICTORY ( play3 username) : VICTORY443 (Psn id)

 

 

 

DIE LISTE :

 

VICTORY : VICTORY443

LordOfTheBlades : LordOfTheBlades (de ACC), Xx_NyxAvatar_xX ( us ACC)

Andreas12379 : jan789

Tim3killer : timekiller001

IkkeDerBen : IkkeDerBen

KingzWayz : KingzWayz

weeta : TaLiMiSa

Doniaeh : Doniaeh

Trophyjäger : ZUCKERPorky

Paddy94 : Games-Paddy

VitaPlayer : BadToyBad

credonis : credonis

Goin-0-Mat : Goin-0-Mat (Null kein O)

LoNi : HaugnerKress

Zack07 : darkcloud18

Gamemaster1883 : Fighter0489

RenjiAbarai : Rvn10_

OVERLORD : xX_NECRO3000_Xx

Smackdown : A336699

GREEN : Greensulotion200

KrYpToniT3 : xKrYpToniTx

Ataackk : Ataackk

Shibuya Arcade : han3co

fortuna : daw1990

JackieEsdacado90 : JackieEsdacado90

tekkanina : tekkanina

Choco_Liina : PiinkCooKiie

Freshknight : Kenzodielocke

flyingdante : LavidaBam

Baerli : maxlhochrainer

Marvin-J : MarvinJohn

turyal : turyal

Grappu : Grappu

BahzookaHD : BahzookaHD

dennis145 : dennis145

Inkompetenzallergiker : iMp_dMc

Todestrieb : Todestriebx

N3RDINE : N3RD1NE

MrSahnie : MrSahnie

Renjis Freundin : Juckt_Mich_Das

Fischkopf : mertimaus

 

Um auf die liste zu kommen bitte hinterlasst einen Post mit eurer id hier im Thread oder eine pn an mich ;)

Bearbeitet von VICTORY
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 72
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2 Wochen später...

ich weiss nur das ich diese "Extras" oder Geschenke bei NEAR von anderen Leuten runterladen kann/konnte...und dann halt da steht...ich solle innerhalb der nächsten Zeit XYZ spielen um den Bonus zu erhalten...usw...

 

also theoretisch is es egal welches Games man hat...und aus welchem Land...

 

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achja habe mal gelesen dass Freunde das Spiel (für das man das geschenk haben will) an dem Tag mindestens einmal gestartet haben müssen damit man ein Geschenk erhält.

 

Gibt es schon gute multiplayerspiele für die Vita? Wäre cool mit jmd von hier ne runde online zu spielen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab bis jetzt keine Multiplayer Spiele und weiss auch nicht ob es da schon welche gibt. Das einzige was mir einfällt ist Resistance und das soll ja nicht so besonders sein.

 

Mit den Geschenken das ist richtig so, man muss das Spiel starten (oder bei Uncharted den Schwarzmarkt) und danach ein Near Update machen.

Bearbeitet von LordOfTheBlades
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...