Jump to content
News

PlayStation 4 & Xbox 720: Codemasters-Mitgründer fordert Download only-Konsolen

Recommended Posts

Free 2 Play ist alles andere als die Zukunft. :facepalm:

Hier geht es auch um Download Spiele nicht um Free2Play ^^

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

und ausserdem, wie schaut das dann mit collector's aus?? :nixweiss:

Das einzige was fehlen würde sind Steelbook Edition, aber Artwoorks, Soundtracks oder Figuren kann man auch so vermarkten. Dazu brauch es keine Collectors Edition.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

wieso wird alles mit den Apple-Store in Verbindung gebracht, was hat ein verdammtes Smartphone mit einer stationären Konsole zu tun. Das ist doch was völlig anderes Herrgott nochmal ich könnte durchdrehen wenn ich die News der letzten paar Tage sehe:facepalm:

Das einzige was fehlen würde sind Steelbook Edition, aber Artwoorks, Soundtracks oder Figuren kann man auch so vermarkten. Dazu brauch es keine Collectors Edition.

naja, kann aber leicht sein dass das dann vernachlässigt wird... :/

wieso wird alles mit den Apple-Store in Verbindung gebracht, was hat ein verdammtes Smartphone mit einer stationären Konsole zu tun.

apple stellt nicht nur smartphones her, sondern unterhaltungselektronik

im moment verkauft apple keine stationären Konsole, aber wer weiß ob sie da auch einsteigen

apple hat ja ein appleTV im angebot, ist nur ein medienplayer der filme und musik streamen kann

aber was wenn der nächste appleTV einen richtigen prozessor bekommt (zbsp. den vom ipad3) und eine festplatte

da hat man schon eine konsole die sicher auch gut ankommen würde

und games gibts genug, wenn die gleiche technik wie im ipad verbaut wird und das gleiche os läuft, kann man alle ipad spiele auf dem tv im wohnzimmer zocken

man müsste nur die steuerung umprogrammieren, das über einen controler gesteuert wird und nicht über das touchscreen

natürlich kommen die spiele nicht an die ps3 spiele ran, aber dafür sind sie günstiger

zbsp. fifa für ios kostet nur 0,99 und für die ps3 60,-

:trollface:

"So fordert Darling Sony und Microsoft dazu auf, auf klassische Laufwerke zu verzichten und der Abhängigkeit vom Einzelhandel, der nach wie vor die Preise diktiert, ein Ende zu setzen."

Genau da verwechselt er was! :facepalm:

Wenn Spiele nur noch Online im Store zu erwerben sind, dann werden sie immer für 69,99€ angeboten. So wie es jetzt doch auch schon der Fall ist. Konkurenz belebt das Geschäft, aber wenn es die nicht mehr gibt, dann muss man sich die Preise diktieren lassen...

[sIGPIC][/sIGPIC]

Ich meine mal gelesen zu haben das kaputte Discs durchaus ersetzt werden. Bin mir aber nicht zu 100% sicher.
ja geht sprech aus erfahrung :D

nur bei EA kann das gerne mal 8-10 monate dauern :trollface:

baha1980.png

Beides anbieten und fertig ist der Lack

So wie es jetzt im Store läuft ist doch schon die Richtung!

Spiele wie FIFA 12 können auf Disc oder im Store erworben werden

Vokalem sollte der Schwätzer mal an die Leute denken die kein internet besitzen denken!!

Wenn Codemasters kein Geld mehr verdienen möchte, können sie das gerne machen. Jeden den ich kenne und wohl die meisten hier auch sind gegen Download only und würden wenn es soweit kommt sogar aussteigen. Mich eingeschlossen. Ich kann mich damit einfach nicht anfreunden.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Wollen sie die Evolution kontrollieren?