Zum Inhalt springen

GTA 4 verpixelte Grafik und anderes Problem


Lo992

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

habe heute zu Weihnachten eine PS3 bekommen. Bei GTA 4 ist die Auflösung jedoch sehr schlecht. Was muss ich in den Optionen für eine Auflösung einstellen? Habe einen 22" Samsung 225MW mit einer nativen Auflösung von 1680x1050 im Format 16:10.

2.) Immer wenn ich GTA neustarte, kann ich diese Anfangsbilder, die hintereinander kommen nicht wegdrücken, wie geht das?

3.) Ich habe im PS Store nicht wirklich Demos gefunden. Wo sind welche zu finden, bzw. hat man im deutschen Store so wenig Auswahl?

Ich hoffe ihr könnt helfen.

 

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu 2 und 3 kann ich dir eine Antwort geben:

2. Nein, man kann diese Bilder nicht wegdrücken. In dem Moment wo du diese Bilder siehst, wird das Spiel geladen.

3. Der Deutsche Store ist wahrlich unübersichtlich. Da hilft nur suchen.

Im US-Store haben die Demo´s eine eigene Kategorie und man hat mehr Auswahl.

Anleitung zum erstellen des US-Acounts:

http://www.play3.de/forum/ps3-hilfe-und-tipps/134-ps3-us-account-erstellen.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find ihn nimmer... Ich kenn mich jetzt mit den Samsung Monitoren nicht so gut aus, aber bei meinem LG gibts im Menü des Monitors den Scan Modus, also Best Picture, da sucht der Monitor vom Eingangssignal das bestmögliche Bild aus, so hab ich bei manchen Games, zum Beispiel bei Oblivion links und rechts kleine Balken gehabt, aber bei den Neusten Modellen muss doch ein gutes Bild erscheinen? Kabel kontrolliert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab nicht den neusten monitor und ich benutze ihn auch nur für meinen pc, aber ich kann sagen das ich auch einen von samsung habe und das ich auch so eine taste am monitor habe, dass wenn ich da drauf drück der monitor automatisch das bild anpasst.

 

normalerweise müsste es dein monitor dann doch auch haben oder?!

meiner is immerhin schon nen bisschen älter..

kannst ja mal gucken

 

mfg Brian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne ich hab den Samsung 225MW. Ob ihr mir es jetzt glaubt oder nicht, das Teil ist der letzte *****dreck. Manchmal dreht sich das Menu um 90° und selten wird der Videotext PINK! Klingt banal ist aber so. Hab hier auch noch iwo Beweisbilder rumliegen, mal gucken ob ich die noch finde. Naja hab bei mir jetzt 720p eingestellt und ist einigermaßen ertragbar.

Jedoch sehe ich beim Autofahren das Auto leicht schräg von links, also die linken Türen sind zu sehen und die rechten gar nciht. Ist das normal, habe meinen 2. Controller von Speedlink angeschlossen und da war das eig auch so. Kann man iwie die Sicht neu zentrieren?

Ich hoffe ihr könnt helfen.

 

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...