Zum Inhalt springen

Dragonball Z Budokai HD Collection


David-San

Empfohlene Beiträge

Die Collection ist ein riesiger Fail. Der tolle Soundtrack von damals wurde aufgrund von Plagiatsvorwürfen komplett ersetzt, und zwar durch totale Mülltracks und Tracks aus den Tenkaichi-Spielen, die nicht gerade gut sind. Somit machen die Spiele nichtmal mehr halb so viel Spaß, da sie sehr von der Atmosphäre gelebt haben und diese durch die fehlende Musik nun zerstört ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 34
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Die Collection ist ein riesiger Fail. Der tolle Soundtrack von damals wurde aufgrund von Plagiatsvorwürfen komplett ersetzt, und zwar durch totale Mülltracks und Tracks aus den Tenkaichi-Spielen, die nicht gerade gut sind. Somit machen die Spiele nichtmal mehr halb so viel Spaß, da sie sehr von der Atmosphäre gelebt haben und diese durch die fehlende Musik nun zerstört ist.

 

Toll jetzt bin ich mir gar nicht mir sicher das zu holen :/

War schon schlimm genug das die nicht ALLE teile reingetan haben (keine ahnung wieso auch immer..)

Und jetzt ist auch noch die Müll Musik von Tenkaichi enthalten :ohjeh:

Jetzt kann ich mich auch nicht mehr wirklich über Budokai 3 freuen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find's witzig, dass das irgendwie erst Jahrzehnte später rausgekommen ist und das jetzt so drastische Schritte gezogen wurden. Bei den späteren Exemplaren von Raging Blast 2 wurde ja auch der Soundtrack komplett durch Tenkaichi-Musik ersetzt, da sie von Kenji Yamamoto war. Finde es echt heftig, wie weit man sich doch jetzt von ihm distanziert. Schließlich ist er ja auch zu einem großen Teil für die Popularität von Dragonball verantwortlich, Plagiatsskandal hin oder her..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...